Name gesucht
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kevin19
Name gesucht
Hallo,
ich habe meinen Wellensittich mänchen (seine frau, ist vor 1Jahr gestorben), eine frau gekauft.
Nun weiß ich nicht, wie ich sie nennen soll...wisst ihr vieleicht einen schönen Namen?
Also sie ist dick (schaut aus, wie die zuchtWellis mit denn dicken kopf), hat einen grünen bauch, gelber kopf und hat die typischen wellen.
ich habe meinen Wellensittich mänchen (seine frau, ist vor 1Jahr gestorben), eine frau gekauft.
Nun weiß ich nicht, wie ich sie nennen soll...wisst ihr vieleicht einen schönen Namen?
Also sie ist dick (schaut aus, wie die zuchtWellis mit denn dicken kopf), hat einen grünen bauch, gelber kopf und hat die typischen wellen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hihi .. den Fabel hab ich auch ... zwei meiner Wellis hießen Ruck & Zuck ... oder die Bourke Gurke & Tomate ...
Na gut ... das hilft ja nich wirklich weiter oder ?
Na gut ... das hilft ja nich wirklich weiter oder ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Man könnte ihr auch einen etwas älteren Frauennamen geben, so wie Gertrud, Käthe, Margret, Karla, etc...auch wenn man immer sagt, dass Sittiche darauf am besten hören, mag ich Namen auf "i" nicht sooo gern (okok, mein einer Kanari heißt Anni, kommt aber ursprünglich aus "Schlaflos in Seattle")
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Kevin19
Danke für die namen, konnte mich aber leider nicht endscheiden.
Irgendein weiblicher Filmname wäre schön.
Die anderen heißen ja Jamie Bondi (m) und Little Nelli (w, nach dem Hubschrauber aus "man lebt nur zweimal" benannt)
"wie heißt denn der mann? vielleicht könnte man ein nettes duo finden, ich hab ja einen hang zu sowas (bonny und clyde )"
Der Mann heißt Mucki (Brösman ist sein Nachname )
Irgendein weiblicher Filmname wäre schön.
Die anderen heißen ja Jamie Bondi (m) und Little Nelli (w, nach dem Hubschrauber aus "man lebt nur zweimal" benannt)
"wie heißt denn der mann? vielleicht könnte man ein nettes duo finden, ich hab ja einen hang zu sowas (bonny und clyde )"
Der Mann heißt Mucki (Brösman ist sein Nachname )
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Tillian ... die heißt Feona
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
ähm hab ich da jetzt was falsch verstanden Tilian oder wollte dir Magic Tear einfach nur mitteilen, das die Prinzessin aus Shrek Fiona und nicht Leona heißt, von einer endgültigen Namensfindung hab ich noch nihcts gelesen
Hätte da aber noch ein paar Namen Kevin um die ENtscheidung noch ein wenig schwerer zu amchen *g* hab da so nen Faible für indische Namen, die von der Bedeutung her irgendwie zum Tier passen, meine Welli´s heißen zum Beispiel Nilá (=Mond; weil sie ein albino ist) und Manjú (= süß)
wenn du interesse hast, dann schick ich dir mal ne kleine Liste....
Lieben Gruß
Jenny
Hätte da aber noch ein paar Namen Kevin um die ENtscheidung noch ein wenig schwerer zu amchen *g* hab da so nen Faible für indische Namen, die von der Bedeutung her irgendwie zum Tier passen, meine Welli´s heißen zum Beispiel Nilá (=Mond; weil sie ein albino ist) und Manjú (= süß)
wenn du interesse hast, dann schick ich dir mal ne kleine Liste....
Lieben Gruß
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche