Neue Bilder
Moderator: Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neue Bilder
Hallo ihr,
ich habe mal wieder Fotos gemacht und möchte euch einige zeigen....
LG
Andrea
ich habe mal wieder Fotos gemacht und möchte euch einige zeigen....
LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Andrea,
na da habt ihr ja schon tolle Erfolge erzielt mit dem Clickertraining
und ist die Wohnung noch heil?
Tolle Fotos habt ihr gemacht
na da habt ihr ja schon tolle Erfolge erzielt mit dem Clickertraining
und ist die Wohnung noch heil?
Tolle Fotos habt ihr gemacht
Hi,
ich und stolz wie kommt ihr denn darauf
@Jutta: Ja, bis jetzt hat die Wohnung nur ein paar kleinere "Schrammen" abbekommen Allerdings ist auch immer einer von uns beim Freiflug im Zimmer und manchmal fliegen auch kleinere (weiche !!!) Gegenstände durchs Zimmer , wenn die kleinen gefiederten Ohren das Nein "überhören"
Mittlerweile reicht aber meistens das NEIN, dann wird sich umgedreht, kurz in die Luft geschaut, so nach dem Motto "was ist denn?? ich hab doch nur mal geschaut!!" und ein neuer Blödsinn gemacht!!
Vor ein paar Tagen habe ich eine Tageslichtlampe über die Voliere gehängt und war baff. Sie haben sich davor gesetzt, das Gefieder abgestellt und ein "Sonnenbad" genommen.
Es ist schön mitanzusehen, wie dankbar und offen sie für alles sind, was man ihnen gibt!
LG
Andrea
ich und stolz wie kommt ihr denn darauf
@Jutta: Ja, bis jetzt hat die Wohnung nur ein paar kleinere "Schrammen" abbekommen Allerdings ist auch immer einer von uns beim Freiflug im Zimmer und manchmal fliegen auch kleinere (weiche !!!) Gegenstände durchs Zimmer , wenn die kleinen gefiederten Ohren das Nein "überhören"
Mittlerweile reicht aber meistens das NEIN, dann wird sich umgedreht, kurz in die Luft geschaut, so nach dem Motto "was ist denn?? ich hab doch nur mal geschaut!!" und ein neuer Blödsinn gemacht!!
Vor ein paar Tagen habe ich eine Tageslichtlampe über die Voliere gehängt und war baff. Sie haben sich davor gesetzt, das Gefieder abgestellt und ein "Sonnenbad" genommen.
Es ist schön mitanzusehen, wie dankbar und offen sie für alles sind, was man ihnen gibt!
LG
Andrea
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Andrea hat geschrieben:Vor ein paar Tagen habe ich eine Tageslichtlampe über die Voliere gehängt und war baff. Sie haben sich davor gesetzt, das Gefieder abgestellt und ein "Sonnenbad" genommen.
...und wo sind die Bilder dazu?
Ich freu mich jedenfalls für euch, das ihr so viel Freude an den zwei Süßen habt, auch wenn die Erziehung wohl nicht immer einfach ist
Jutta hat geschrieben:auch wenn die Erziehung wohl nicht immer einfach ist [/color]
Das kannst du laut sagen Sally hatte sich am Anfang angewöhnt beim sitzen auf dem Arm erstmal richtig schön zu beissen. Das hat uns fast zur Verzweiflung getrieben.
Aber dieses Clickertraining ist fast wie Zauberei- ein paar Sachen verändert und das Beissen ist wie weg. Naja, zugegeben, manchmal beisst sie schon noch, aber die Fixierung auf dem Arm beissen zu müssen ist weg!!!
Auf ne Waage gehen sie mittlerweile auch und Lines lässt sich auch schon am Köpfchen streicheln Ach, am liebsten würde man sie packen und knuddeln , aber das würde wohl unangenehm enden
LG
Andrea
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hey Andrea!
Mann, das sind ja Wahnsinns-Bilder! Bzw. Erfolge - in der kurzen Zeit schon soooo weit! Klasse! Und wer hat sich solche Sorgen gemacht mit "naja, der Züchter meinte, so richtig den Umgang mit Menschen sind sie dann doch nicht gewöhnt" und so? Siehste, super! Und da weiß ich, wen ich demnächst zum Clickerseminar hier einlade
Und so schön sind die beiden... will ich unbedingt bald mal in Natura sehen, aber ist fraglich, ob das dieses Jahr noch klappen könnte...
Ganz liebe Grüße,
Rebecca
Mann, das sind ja Wahnsinns-Bilder! Bzw. Erfolge - in der kurzen Zeit schon soooo weit! Klasse! Und wer hat sich solche Sorgen gemacht mit "naja, der Züchter meinte, so richtig den Umgang mit Menschen sind sie dann doch nicht gewöhnt" und so? Siehste, super! Und da weiß ich, wen ich demnächst zum Clickerseminar hier einlade
Und so schön sind die beiden... will ich unbedingt bald mal in Natura sehen, aber ist fraglich, ob das dieses Jahr noch klappen könnte...
Ganz liebe Grüße,
Rebecca
Hallo Ihr,
och Rebecca, wär doch schön, wenn ihr es noch dieses Jahr mit dem Besuchen schafft. Vielleicht VOR Weihnachten, es gibt dann auch leckere Plätzchen und warmen Tee *bestech*
@Sascha: Ja, die können auch laut werden, auch wenn sie nicht so aussehen Manchmal haben die Phasen, da fliegen einem die Ohren weg
Morgens ab 8 ist an schlafen nicht mehr zu denken, ich hab schon Angst vorm Sommer, wenn die Sonne um 5 aufgeht
LG
Andrea
och Rebecca, wär doch schön, wenn ihr es noch dieses Jahr mit dem Besuchen schafft. Vielleicht VOR Weihnachten, es gibt dann auch leckere Plätzchen und warmen Tee *bestech*
@Sascha: Ja, die können auch laut werden, auch wenn sie nicht so aussehen Manchmal haben die Phasen, da fliegen einem die Ohren weg
Morgens ab 8 ist an schlafen nicht mehr zu denken, ich hab schon Angst vorm Sommer, wenn die Sonne um 5 aufgeht
LG
Andrea
Andrea hat geschrieben:@Sascha: Ja, die können auch laut werden, auch wenn sie nicht so aussehen Manchmal haben die Phasen, da fliegen einem die Ohren weg
LG
Andrea
Hallo
also zu laut für meine Ohren :D
ab 8 Uhr geht ja noch also im Sommer fangen meine Grautiere Punkt 6.30 Uhr an aber das ist eher Wecken mit Melodie
gruß sascha
Sascha hat geschrieben:kann mich kaum satt sehen an den beiden
Ich auch nicht, und das WISSEN die genau!! Nur deshalb können sie es sich leisten JEDEN TAG so einen Mist zu veranstalten
Aber es ist auch zu süss, wenn die beiden so zusammen schmusen. Abends vor dem Schlafen drängen sie sich so nah aneinander, dass der eine, der am Gitter schläft, fast vom Gitter zerquetscht wird, weil er keinen Millimeter Platz in die andere Richtung hat.
Tollerweise fangen sie jetzt abends an zu brabbeln, so dass man den Fernseher nicht mehr versteht Naja, sie müssen halt immer und überall mitreden (So wie ihre Vogelmama )...
LG
Andrea
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo !
Ein Papagei ist halt auch nur ein Mensch - zumindest was die Schmuserei angeht! Echt schöne Tiere!
Viel Spass weiter damit!
Liebe Grüsse, Alexandra
Ein Papagei ist halt auch nur ein Mensch - zumindest was die Schmuserei angeht! Echt schöne Tiere!
Viel Spass weiter damit!
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Hallo Sandra,
vielen Dank!! Ich muss bald mal wieder neue machen und hier einstellen. Der neuste Splin der beiden: Haselnüsse in Schale Wir probieren natürlich immer einige, damit wir sicher sind, dass sie gut sind. Dann knacken wir manche an, manche auch nicht und geben sie den beiden.
Ihr solltet ihre stolzen Gesichtchen sehen, wenn sie mal eine aufbekommen (Ich, der GROSSE und STARKE Papagei habe ALLEINE eine Nuss geknackt ) Ich lobe sie dann immer ganz doll und sie sind stolz wie Otto
Sie nehmen mittlerweile lieber die Nüsse mit Schale als eine geschälte Nuss.
Wenn ich mit etwas bräunlichem in der Hand das Zimmer betrete werde ich regelrecht "angegriffen"
Ach, mit denen wird es echt nie langweilig
LG
Andrea
vielen Dank!! Ich muss bald mal wieder neue machen und hier einstellen. Der neuste Splin der beiden: Haselnüsse in Schale Wir probieren natürlich immer einige, damit wir sicher sind, dass sie gut sind. Dann knacken wir manche an, manche auch nicht und geben sie den beiden.
Ihr solltet ihre stolzen Gesichtchen sehen, wenn sie mal eine aufbekommen (Ich, der GROSSE und STARKE Papagei habe ALLEINE eine Nuss geknackt ) Ich lobe sie dann immer ganz doll und sie sind stolz wie Otto
Sie nehmen mittlerweile lieber die Nüsse mit Schale als eine geschälte Nuss.
Wenn ich mit etwas bräunlichem in der Hand das Zimmer betrete werde ich regelrecht "angegriffen"
Ach, mit denen wird es echt nie langweilig
LG
Andrea
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleine und große Papageien