Clyde hat die andere Seite der Gitterstäbe entdeckt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
Clyde hat die andere Seite der Gitterstäbe entdeckt
ja, heute hat auch der zweite geier gemerkt, das die welt nicht am gitter endet, losgeflogen ist er zwar nicht, aber rausgeguckt hat er immerhin heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Süß
Viel Glück weiterhin !
Viel Glück weiterhin !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Ach, dein clyde ist aber auch dropsig süß
Obwohl man auf dem zweiten foto schon noch sieht, dass er es sehr vorsichtig angehen lässt und sich auch nicht mehr als unbedingt nötig rauswagt
Wie lang haste denn die beiden jetzt? Nicht das ihm noch die flügel rosten
Und bonny ist jetzt schon immer mal draußen unterwegs?
LG
Obwohl man auf dem zweiten foto schon noch sieht, dass er es sehr vorsichtig angehen lässt und sich auch nicht mehr als unbedingt nötig rauswagt
Wie lang haste denn die beiden jetzt? Nicht das ihm noch die flügel rosten
Und bonny ist jetzt schon immer mal draußen unterwegs?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
ich hab die beiden seit dem 8.10. bonny hat glaub ich keine lust alleine rumzufliegen, sie klettert nur am käfig rum und ruft nach clyde, aber der is eben doch arg schüchtern. aber sie haben jeden tag die möglichkeit rauszukommen und ich bin schwer mit dem gedanken beschäftigt noch zwei aufzunehmen die freiflug kennen und denen das dann zeigen.
- magic-tear
Ich muss zugeben ...
ich hab noch nie solche störrischen Geier gesehen wie Deine
Egal welcher meiner Vögel ... die Tür war das erste mal auf ... und schon saß man draußen und guckte bzw. knallte irgendwo gegen im Flug, weil das dann doch alles sehr schnell ging und die Koordination nicht nach kam
ich hab noch nie solche störrischen Geier gesehen wie Deine
Egal welcher meiner Vögel ... die Tür war das erste mal auf ... und schon saß man draußen und guckte bzw. knallte irgendwo gegen im Flug, weil das dann doch alles sehr schnell ging und die Koordination nicht nach kam
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Monic
war bei meinen anderen bisher auch immer der fall, deswegen bin ich ja so verwirrt und überlege noch zwei dazu zu setzen. ich glaub die sind einfach nur faul, der raum is ja soooooo groß und wenn man da erst durchfliegen muss um zu den spielsachen zu kommen, ach nee, da bleibt man lieber wo man ist.
- magic-tear
Wäre ne Überlegung wert.
Am besten Zwei Abgabetiere die nen schönes neues zu Hause suchen.
Meistens haben die Tiere auch keine Krankheiten und man muss keine Quarantäne machen. Ist natürlich ne Sache des Vorbesitzers, ob er nochmal mit den Tieren zum TA geht, damit bescheinigt ist, dass die nichts haben.
Ich fänd das jedenfalls bei Deinen ganz komisch.
Ich hab ja einen Faulen Vogel in der Gruppe. Der ist allein schon zum schlafen gehen zu faul und man legt sich dahin, wo man gerade sitzt. Genauso rollt Fluse sich nicht ein wie jeder "normale" Welli. Die pennt so wie se gerade sitzt oder steht. Auch ist die zu Faul mal rumzulaufen und zu erkundschaften. Nein sie sitzt lieber da und beobachtet (Fliegen kann se übrigens nicht außer Gleitflug).
Aber das ist auch nur einer meiner Rasselbande ... Direkt zwei Faule auf einmal .... komischer Griff
Am besten Zwei Abgabetiere die nen schönes neues zu Hause suchen.
Meistens haben die Tiere auch keine Krankheiten und man muss keine Quarantäne machen. Ist natürlich ne Sache des Vorbesitzers, ob er nochmal mit den Tieren zum TA geht, damit bescheinigt ist, dass die nichts haben.
Ich fänd das jedenfalls bei Deinen ganz komisch.
Ich hab ja einen Faulen Vogel in der Gruppe. Der ist allein schon zum schlafen gehen zu faul und man legt sich dahin, wo man gerade sitzt. Genauso rollt Fluse sich nicht ein wie jeder "normale" Welli. Die pennt so wie se gerade sitzt oder steht. Auch ist die zu Faul mal rumzulaufen und zu erkundschaften. Nein sie sitzt lieber da und beobachtet (Fliegen kann se übrigens nicht außer Gleitflug).
Aber das ist auch nur einer meiner Rasselbande ... Direkt zwei Faule auf einmal .... komischer Griff
- Monic
also bonny is faul und clyde feige, so weit bin ich schon, aber komisch sind die wirklich, am ersten tag hab ich meinem freund erklärt, dass die zum schlafen den kopf in die federn stecken, wenns danach gehen würde hätten die bis heute nicht gepennt....
was die neuen angeht, ich steh da mit cathrine in kontakt
was die neuen angeht, ich steh da mit cathrine in kontakt
Hey monic.
tja, da hast du dir echt zwei faule ausgesucht. aber ich bin sicher, das die schon noch merken, wozu die flügel da sind
Aber mit dem käfig säubern ist das dann für dich auch nicht leicht - ich meine wenn sie immer drin sitzen.
bei meinen ist es genau andersrum - die wollen nicht rein. aber was solls? ab und an muss man ja auch mal lüften.
Sicher hast du schon alles mögliche probiert (hirse obst etc.)!
Aber die idee, noch welche zu holen, ist vielleicht nicht schlecht. unser lenny hatte seinen ersten freiflug am 2. tag - lotti hat es vorgemacht und er macht alles nach. Das könnte dann mit zwei flugbegeisterten wellis bei dir auch klappen.
viel glück dir bzw. euch jedenfalls noch - wo fliegen doch sooo schön ist!!!
LG
tja, da hast du dir echt zwei faule ausgesucht. aber ich bin sicher, das die schon noch merken, wozu die flügel da sind
Aber mit dem käfig säubern ist das dann für dich auch nicht leicht - ich meine wenn sie immer drin sitzen.
bei meinen ist es genau andersrum - die wollen nicht rein. aber was solls? ab und an muss man ja auch mal lüften.
Sicher hast du schon alles mögliche probiert (hirse obst etc.)!
Aber die idee, noch welche zu holen, ist vielleicht nicht schlecht. unser lenny hatte seinen ersten freiflug am 2. tag - lotti hat es vorgemacht und er macht alles nach. Das könnte dann mit zwei flugbegeisterten wellis bei dir auch klappen.
viel glück dir bzw. euch jedenfalls noch - wo fliegen doch sooo schön ist!!!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Bee will ja auch nicht weiter raus als bis aufs Türchen, aber der ist einfach nur faul, nicht schüchtern Is sicher nicht gut weiter als 30 cm vom Futter weg zu sein, man könnte ja verhungern Schwerstarbeit is das Saubermachen, wenn so ein kleines beißendes, hackendes Raubtier drinhockt und den Käfig verteidigt *ouch* Nur gut dass Mick nun versucht den Großen rauszutreiben.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
@ monic, ach hast du es guuuut, ich darf grad mal Sand wechseln, Futter und Wasser hinstellen, Leckerli platzieren - alles unter dem kritischen Blick von Bee, aber wehe ich bin seiner Meinung nach zu lange in seiner guten Stube dann wird gemeckert und wenn ich nicht gleich reagiere geht er zum Nahkampf über der kleine Killerbird
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
- magic-tear
tolle "Deko"
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche