Welli Flirtet mit Bourke ... Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Welli Flirtet mit Bourke ... Fotos
Nun was lustiges ...
Gestern hat Tomate erst auf der Käfigtür gesessen und hat Mausi nicht rein gelassen in den Käfig ... Frei nach dem Motto .. "Du kommsch hier niet rein. Falsche Schuhe, falsches Hemd, Du kommscht hier niet rein" ... Das war schon zum totlachen. Leider fand ich meine Kamera nicht so schnell. So hab ich nur den Rest geknippst als Mausi aufgeheizt Tomate anflirtete. (Mal davon abgesehn das Tweety es auch schonmal bei Tomate versucht hat )
Viel Spaß
Gestern hat Tomate erst auf der Käfigtür gesessen und hat Mausi nicht rein gelassen in den Käfig ... Frei nach dem Motto .. "Du kommsch hier niet rein. Falsche Schuhe, falsches Hemd, Du kommscht hier niet rein" ... Das war schon zum totlachen. Leider fand ich meine Kamera nicht so schnell. So hab ich nur den Rest geknippst als Mausi aufgeheizt Tomate anflirtete. (Mal davon abgesehn das Tweety es auch schonmal bei Tomate versucht hat )
Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo Magic-tear
ich kann mir das sehr gut vorstellen Na kleiner darf ich deine zuckerpupe sein?? Nee ich steh eher auch graue mäuse als auf blau pupen
ich erwarte mehr fotos von diesem anfänglichem seitensprung
ich kann mir das sehr gut vorstellen Na kleiner darf ich deine zuckerpupe sein?? Nee ich steh eher auch graue mäuse als auf blau pupen
ich erwarte mehr fotos von diesem anfänglichem seitensprung
Leben und Leben lassen
is aber auch was Süßes zum Anflirten, wer kann das verdenken Mal auf die Fortsetzung der Lovestory lauern
LG Ivy+
LG Ivy+
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
echt witzig und süß
klasse fotos!
klasse fotos!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
7 Beiträge