Clyde hat die andere Seite der Gitterstäbe entdeckt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
boah bin ich fertig, bonny wollte schon recht bald wieder rein, also hab ich sie wieder mit nem handtuch aufgeboben (mein finger wird ja verpöhnt) und zum käfig getragen, clyde wollte dann laut tonfall hinterher, aber hat den käfig nicht gefunden, tragen lassen wollte er sich auch nicht, jetzt hab ich sie aber erstmal beide wieder drin, clyde is völlig verwirrt glaub ich....
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Am besten gefällt mir "wenn ich groß bin geh ich zum Zirkus"
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Stimmt. Muss ich Magic-tear recht geben. das foto ist wirklich echt niedlich.
Aber jetzt ist es geschafft: sie waren draußen, sind heil wieder drinnen und ab jetzt gehts bestimmt los
LG
Aber jetzt ist es geschafft: sie waren draußen, sind heil wieder drinnen und ab jetzt gehts bestimmt los
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
sagt mal Bescheid in welchem Zirkus ihr dann auftretet Die Bilder werde ich meinen Faulpelzen mal vor den Schnabel halten, so !!!
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- Monic
du mußt nur hier genug meckern wie faul/feige die sind, das können die dann nicht auf sich sitzen lassen.
meine haben gestern erstaunlich früh gepennt, hab schon gedacht, dafür sind sie heute eher wach, aber nee, die pennen noch
meine haben gestern erstaunlich früh gepennt, hab schon gedacht, dafür sind sie heute eher wach, aber nee, die pennen noch
- Monic
wenn nicht grade jetzt meine akkus leer wären hättet ihr ein super bild von clyde bekommen, er war grad außen am käfig unterwegs und hat dann den futternapf entdeckt, er ist durchsichtig und wird von außen eingehängt, aber man kann natürlich nicht von außen fressen, der kleine hat das aber nicht akzeptiert und alles versucht um dran zu kommen, dabei lag direkt neben ihm hirse, aber sein forschergeist war stärker
Monic hat geschrieben:ich setz aber trotzdem noch welche dazu, fussgängr allerdings
Wie du meinen?
Ich denke ja, wenn bonni und clyde erstmal mitkriegen, wozu die flügel da sind (man kommt überall hin, man kann fix abhauen oder aber auch nen sturzflug auf lebende objekte wagen ), dann werden sie es lieben.
Obwohl meine manchmal tatsächlich auch keine lust zum fliegen haben. Dann wollen sie gern zum spielplatz getragen werden und manchmal auch zurück- aber was macht man nicht alles...
P.S. Akku aufladen - wir wollen doch weitere schnappschüsse sehen...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Monic
ich nehm evtl. eine flugunfähige henne von cathrine, im moment wird aber noch der partner gesucht....erst dann kann ich sie nehmen, aber im moment sieht es so aus, als wenn sich jemand findet, der die henne gerne zu seinem hahn hätte, wär mir auch recht und cathrine hoffentlich auch, werds ihr mal mitteilen.
akkus werden geladen!!
akkus werden geladen!!
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche