Neues von Robin und Leila
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Neues von Robin und Leila
Hallo zusammen,
nachdem Robin ja nun seit 2 Wochen im Vogelzimmer ist, wollte ich mal berichten, wie es bisher so lief
Robin zeigte wirklich von Anfang an reges Interesse an Leila, doch sie jagte ihn weg, oder ging ihm aus dem Weg und fütterte weiter die Nymphen
Seit ein paar Tagen sehe ich die beiden Ziegen aber immer öfter zusammen und Leila läßt Robin nun auch aus dem selben Futternapf mit futtern
Prima, dachte ich, es geht aufwärts, doch was sah ich dann...
Robin fing nun auch an die Nymphen zu füttern
Vorhin war es aber dann soweit, Robin hat zum ersten Mal Leila gefüttert
Ich hänge nochmal ein paar Bilder an und hoffe, die nächsten Bilder sind dann von beiden Ziegen zusammen
nachdem Robin ja nun seit 2 Wochen im Vogelzimmer ist, wollte ich mal berichten, wie es bisher so lief
Robin zeigte wirklich von Anfang an reges Interesse an Leila, doch sie jagte ihn weg, oder ging ihm aus dem Weg und fütterte weiter die Nymphen
Seit ein paar Tagen sehe ich die beiden Ziegen aber immer öfter zusammen und Leila läßt Robin nun auch aus dem selben Futternapf mit futtern
Prima, dachte ich, es geht aufwärts, doch was sah ich dann...
Robin fing nun auch an die Nymphen zu füttern
Vorhin war es aber dann soweit, Robin hat zum ersten Mal Leila gefüttert
Ich hänge nochmal ein paar Bilder an und hoffe, die nächsten Bilder sind dann von beiden Ziegen zusammen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen
Oh man das sind ja tolle Fotos.Werde auch mal welche reinstellen sobald mein Hahn eingezogen ist.Ich denke mal heute oder Morgen wir es soweit sein*freu*
A bissl Angst hab ich trotzdem wie sich *Schorschine*anstellen wird
das freut mich das sich die beiden zusammenraufen da kann man direkt aufatmen dann gell
LG Gisi
Oh man das sind ja tolle Fotos.Werde auch mal welche reinstellen sobald mein Hahn eingezogen ist.Ich denke mal heute oder Morgen wir es soweit sein*freu*
A bissl Angst hab ich trotzdem wie sich *Schorschine*anstellen wird
das freut mich das sich die beiden zusammenraufen da kann man direkt aufatmen dann gell
LG Gisi
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Guten Morgen Jutta,
das sind tolle Bilder und ich freue mich für dich, dass die beiden sich mittlerweile so gut verstehen! Du weißt doch, Frauen müssen sich doch imme erst einmal ein bisschen zickig haben
Liebe Grüße
Lydi
das sind tolle Bilder und ich freue mich für dich, dass die beiden sich mittlerweile so gut verstehen! Du weißt doch, Frauen müssen sich doch imme erst einmal ein bisschen zickig haben
Liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
BINGO
Heute Morgen dachte ich, ich traue meinen Augen und Ohren nicht...
Leila hat doch tasächlich Robin zum paaren aufgefordert, sie gackerte und gackerte und bot sich immer wieder an, doch Robin schaute sie an, als wollte er sagen "meint die mich? muß ich jetzt irgendwas tun?"
Da Robin noch sehr jung ist, hatte ich die Hoffnung, das sich ein Paarung und eine evtl. neue Brut noch ein bischen hinzieht doch dann startete Robin doch den ersten Versuch...
aber seht selbst...
erste Bilder von Robin und Leila
Heute Morgen dachte ich, ich traue meinen Augen und Ohren nicht...
Leila hat doch tasächlich Robin zum paaren aufgefordert, sie gackerte und gackerte und bot sich immer wieder an, doch Robin schaute sie an, als wollte er sagen "meint die mich? muß ich jetzt irgendwas tun?"
Da Robin noch sehr jung ist, hatte ich die Hoffnung, das sich ein Paarung und eine evtl. neue Brut noch ein bischen hinzieht doch dann startete Robin doch den ersten Versuch...
aber seht selbst...
erste Bilder von Robin und Leila
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
Tassilu hat geschrieben:Tja, das sieht aus als wenn´s auch geklappt hat.
Ne, das sieht nur so aus
Geklappt hat da gar nichts und Leila hat ganz schön Federn lassen müßen aber sie bietet sich immer wieder an und Robin wird früher oder lieber später schon noch den Dreh rausfinden
8 Beiträge
• Seite 1 von 1