names names names

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

names names names

Beitragvon Ivy » 17.11.2004, 14:18

Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 17.11.2004, 14:45

Wo ist das Umkipp-Smiley fürs schwindlig-werden. :D Suchst Du zufällig gerade Namen oder wie kommst Du darauf? :lol:

LG
Meike

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 17.11.2004, 15:33

:winkend: Meike,
eigentlich hatten wir für den Nachwuchs einer Freundin einen etwas anderen Babynamen gesucht :lol:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Zurück zu Allgemeines