Federn
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ayla
Neugierige Frage meinerseits: Einfach nur so, weil du sie schön findest oder für einen bestimmten Zweck?
Ich kann dir leider nicht damit dienen, da ich alle Federn der letzten Mauser bereits ebenfalls verschenkt habe und so zwischendurch fallen bei 18 Vogis zwar auch immer mal welche, aber bis man da viele zusammen hat dauert es doch recht lang.
Aber vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen.
Ich kann dir leider nicht damit dienen, da ich alle Federn der letzten Mauser bereits ebenfalls verschenkt habe und so zwischendurch fallen bei 18 Vogis zwar auch immer mal welche, aber bis man da viele zusammen hat dauert es doch recht lang.
Aber vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hey, schaff Dir doch noch einen Partnervogel an (oder mehrere Partnervögel ), dann kannst Du die Wellifedern auch selbst sammeln.
Falls Du mal auf ein Forentreffen kommst schau ich mal ob ich Dir weiterhelfen kann, müsste auch mal sammeln gehen.. willst Du nur die Schwung- und Schwanzfedern oder interessieren Dich alle Federn?
LG
Meike
Falls Du mal auf ein Forentreffen kommst schau ich mal ob ich Dir weiterhelfen kann, müsste auch mal sammeln gehen.. willst Du nur die Schwung- und Schwanzfedern oder interessieren Dich alle Federn?
LG
Meike
Doch, ich habe Vögel. 5 Stück, vier davon kann ich sogar zeigen
Aber mit Federn kann ich dennoch nicht dienen, da haben meine Kids ein Abo drauf...
Aber mit Federn kann ich dennoch nicht dienen, da haben meine Kids ein Abo drauf...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
ich habe immer einen haufen an federn meiner geier da ich damit bastel kann dir gerne welche zukommen lassen vom
Pennant schwanzund schwungfedern
Nymphensittiche
schwanz und schung
welli auch schwanz und schwung
meine burkesittich geizen etwas genau wie die glanz
ich habe immer einen haufen an federn meiner geier da ich damit bastel kann dir gerne welche zukommen lassen vom
Pennant schwanzund schwungfedern
Nymphensittiche
schwanz und schung
welli auch schwanz und schwung
meine burkesittich geizen etwas genau wie die glanz
Leben und Leben lassen
- Argusfasan
- Argusfasan
16 Beiträge
• Seite 1 von 1