so wohnen wir! noch fragen!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

kleiner Grisu

so wohnen wir! noch fragen!

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 17:09

Bild

so ein paar äste haben wir schon in voliere aber brauch noch ein paar...
jetzt zum problem!an der wand hängen ja die äste leider giebts ja jetzt grad keine mehr mit blätter und denen wirds langweilig :kopfkratz: so und nun hab ich keine ahnung was ich ihnen anbieten soll über den winter als beschäftigung an den ast.
die schaukel mit den kokusnüssen interessiert sie nicht und die andere wird nur von wellies benützt. ich hoff das ändert sich noch.
Den ventilator den lieben sie....
das kleine käfig ist nur im moment da wegen karantäne die tage...aber die heb ich heut auf..weil meiner süsen scheint es besser zu gehn.
habt ihr mir vorschläge was ich da zu den ästen noch hintun könnte?
also auf jedenfall haben alle irsinnigen spass zum zerlegen wie ihr seht an den bildern im forum... :-D

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 19.11.2004, 17:49

Ich biete meinen immer die Äste von Korkenzieherweiden oder normalen weiden an, auch ohne Blätter, die kleinen lieben es und zerlegen sie Äste im Nu.
Ich habe auch so eine Zimmervoliere nur größer, aber bei mir muss ja mehr drin schlafen ;-)

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 19.11.2004, 18:27

hmm,meine zwei nymphen schlafen wohl noch zwei nächte im kleinen käfig,hoff nur das das gut geht,wenn sie eine nacht und ein tag also von morgen um 16uhr bis sonntag 18 uhr da drin sind..ich will sie nicht frei lassen,am anfang noch wenn ich nicht da bin...
was meinst...unbedenklich?
und hoff sehr das ich sie wieder in den grossen bekomm ohne sie zwingen zu müssen?!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche