Morgen kommt die ATAin
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Cathrine
Jetzt ist vor ca. 30 minuten ganz LEGAL das 1. Welliküken geschlüpft, meine Henne darf nun nach 2 Jahren und mindestens 20 abgekochten Eiern endlich ein Küken haben !
Aber es sieht ein wenig aus wie E.T. habe so was noch nie wirklich gesehen nur wenn die mindestens 14 Tage alt waren.
Hat jem. einen Namensvorschlg? Wer hat heute namenstag?
Aber es sieht ein wenig aus wie E.T. habe so was noch nie wirklich gesehen nur wenn die mindestens 14 Tage alt waren.
Hat jem. einen Namensvorschlg? Wer hat heute namenstag?
- Yuccapalme
alle Namenstage heute aus dem ökomenischen Heiligenlexikon
Wer hat heute namenstag?
Katholisch:
* Agnes von Assisi, Äbtissin
* Ämilianus, Einsiedler (+ um 767)
* Anianus
* Answald, Bischof von Straßburg
* Augustinus, Märtyrer, und Felicitas, Märtyrerin in Capua (+ um 250)
* Edmund Rich von Abingdon, Erzbischof von Canterbury
* Edward Osbaldeston, Priester, Märtyrer (+ 1594)
* Eucherius, Bischof von Lyon
* Galla, Jungfrau (Valence)
* Gertrud von Helfta, "die Große", Nonne, Mystikerin
* Gumbert, Bischof (Brügge)
* Leocadius, Senator, Prior, Glaubensbote in England, und Lusor, sein Sohn (+ im 4. Jahrhundert)
* Leonianus, Abt (Arras)
* Margareta, Königin von Schottland
* Otmar, Gründer, Abt in St. Gallen
* Simeon, Abt (+ 1141)
* Tiburtius (Brügge)
* Waltger (Walter), Klostergründer
Evangelisch:
* Johann (Jan) Amos Comenius, Bischof der Böhmischen Brüder, Pädagoge
Anglikanisch:
* Margareta, Königin von Schottland
* Edmund Rich von Abingdon, Erzbischof von Canterbury
Orthodox:
* Fulvian, Prinz von "Äthiopien" in Mesopotamien, nach der Taufe Matthäus (1. Jahrhundert)
* Johannes, der Fingerlose, Schüler von == Paisius Velichkovsky, Mönch (Niederlegung der Gebeine 1843)
* Matthäus, Apostel, Evangelist, Märtyrer
* Philoumenos vom Jakobs-Brunnen, Märtyrer, getötet durch Juden
* Sergius, Abt von Malopinega (+ 1585)
- Cathrine
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo zwilling
ich freu michfür dich jetzt darfst du auch züchten-
jetzt musst du das noch ein paar Jahremachen wie ichund dann haben wir einen Züchterstammtisch
viel spass an dsen jungen rackern
ich freu michfür dich jetzt darfst du auch züchten-
jetzt musst du das noch ein paar Jahremachen wie ichund dann haben wir einen Züchterstammtisch
viel spass an dsen jungen rackern
Leben und Leben lassen
- markus111
und wie kontrolieren heutzutage ATA die Riongnummern habt ihr die aufgeschrieben oder fängt sie die vögel ein?
du hattest ja da noch kein zuchtbuch / muss man wenn man zettel (über die vögel) in der zoohandlung bekommt zeigen?
(ich habe heute gehört man muss bei verstorbenen vögel die ringe entnehmen das stimmt doch nicht oder
ich beerdige sie immer und geh da nciht mit ner zange oder so ran )
du hattest ja da noch kein zuchtbuch / muss man wenn man zettel (über die vögel) in der zoohandlung bekommt zeigen?
(ich habe heute gehört man muss bei verstorbenen vögel die ringe entnehmen das stimmt doch nicht oder
ich beerdige sie immer und geh da nciht mit ner zange oder so ran )
- Cathrine
Hallo Markus,
da ich ne Menge Vögel habe und mich richtig auf den Besuch vorbereitet habe hatte ich mir vorher schon ein Nachweisbuch geholt und dort alle Tiere registriert, wäre sehr kompliziert die alle einzufangen wenn es schnell gehen soll. Sie hatte dann ein buch mit, wo gestohlene Tiere mit Nummer drin standen und hat das einfach zur Vorsicht verglichen, leider.
Ne man muss den Ring nicht abmachen, ich beerdige auch mit Ring ( naja meistens).
da ich ne Menge Vögel habe und mich richtig auf den Besuch vorbereitet habe hatte ich mir vorher schon ein Nachweisbuch geholt und dort alle Tiere registriert, wäre sehr kompliziert die alle einzufangen wenn es schnell gehen soll. Sie hatte dann ein buch mit, wo gestohlene Tiere mit Nummer drin standen und hat das einfach zur Vorsicht verglichen, leider.
Ne man muss den Ring nicht abmachen, ich beerdige auch mit Ring ( naja meistens).
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2