so viele bilder von meinen süsen....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
so viele bilder von meinen süsen....
die platte stelle am kopf hatt suserich(rechts) von seiner süsen wenn sie ihn grault
- Cathrine
- kleiner Grisu
ja ist ne hübsche..aber alle meine racker sind hübsch find ich,aber was ich noch glaub..die nymphen kommen glaub grad noch in die mauser...
und so ganz gut scheints ihr noch nicht zu gehn..sie wirkt immer noch vom fell bissle matt und hatt glaub ein paar verklebte stellen im gefieder heute aufgefallen als ich sie gebadet hab( mit sprühflasche besprüht) sie hatt die flügel gespreitzt und dannach sich geputzt und da fiel mirs auf . anscheinen lieben sie das...die wellies nicht so leider und ins wasserbad wollte keiner von den wellies...
na vieleicht kommts noch...
korkenzieherweide hm kenn keiner der das hatt hier schade
und so ganz gut scheints ihr noch nicht zu gehn..sie wirkt immer noch vom fell bissle matt und hatt glaub ein paar verklebte stellen im gefieder heute aufgefallen als ich sie gebadet hab( mit sprühflasche besprüht) sie hatt die flügel gespreitzt und dannach sich geputzt und da fiel mirs auf . anscheinen lieben sie das...die wellies nicht so leider und ins wasserbad wollte keiner von den wellies...
na vieleicht kommts noch...
korkenzieherweide hm kenn keiner der das hatt hier schade
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
- Land: Deutschland
Hallo Jaqueline,
da hast du wirklich eine hübsche Dame für deinen Suserich gefunden
Ich finde es wirklich toll, dass du für deine beiden Herren so schnell je eine geeignete Dame gefunden hast. Suserich sieht auch sehr zufrieden aus.
Das mit dem Duschen kenne ich. Kuki ist immer fast von der Stange gefallen, wenn ich mit der Blumenspritze ankam. Nur um möglichst an allen Stellen nassgespritzt zu werden hat der die unmöglichsten Verrenkungen gemacht. Er war immer ganz beleidigt, wenn ich aufgehört habe. Aber irgendwann war halt der ganze Käfig durchweicht
Grüße
Andrea
PS: Ich glaube deine Signatur kannst du mittlerweile ändern....
da hast du wirklich eine hübsche Dame für deinen Suserich gefunden
Ich finde es wirklich toll, dass du für deine beiden Herren so schnell je eine geeignete Dame gefunden hast. Suserich sieht auch sehr zufrieden aus.
Das mit dem Duschen kenne ich. Kuki ist immer fast von der Stange gefallen, wenn ich mit der Blumenspritze ankam. Nur um möglichst an allen Stellen nassgespritzt zu werden hat der die unmöglichsten Verrenkungen gemacht. Er war immer ganz beleidigt, wenn ich aufgehört habe. Aber irgendwann war halt der ganze Käfig durchweicht
Grüße
Andrea
PS: Ich glaube deine Signatur kannst du mittlerweile ändern....
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hi Jaqueline!
Echt schöne Tiere hast Du da, ganz ehrlich! Aber ich glaube, Du meinst Korkenzieherhaselnuss - Korkenzieherweide kenn ich nämlich auch nicht!
Allerdings kenne auch ich niemanden, der gerne freiwillig davon etwas abgiebt, weil sich die Zweige so herrlich dekorieren lassen...
Liebe Grüsse, Alexandra
Echt schöne Tiere hast Du da, ganz ehrlich! Aber ich glaube, Du meinst Korkenzieherhaselnuss - Korkenzieherweide kenn ich nämlich auch nicht!
Allerdings kenne auch ich niemanden, der gerne freiwillig davon etwas abgiebt, weil sich die Zweige so herrlich dekorieren lassen...
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche