Bilder von Coco und Robert
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- LillyMarlene
Bilder von Coco und Robert
Hallo,
so ich habe mal versucht Fotos von meinen Nymphen zu machen. Leider sind die nicht sonderlich gut geworden, meiner gibt meine *räusper* Cam leider nicht her.
Sobald ich bessere habe, vorallem außerhalb des Käfigs werde ich die natürlich sofort zeigen
so ich habe mal versucht Fotos von meinen Nymphen zu machen. Leider sind die nicht sonderlich gut geworden, meiner gibt meine *räusper* Cam leider nicht her.
Sobald ich bessere habe, vorallem außerhalb des Käfigs werde ich die natürlich sofort zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Im augenblick ist das anscheinend die Tierverfilmung von "Hinter Gittern" ...
Schöne Expemplare
Schöne Expemplare
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Robert ist auf jeden Fall ein wildfarbener Hahn
Von Coco müßtest du mal andere Bilder einstellen, das kann man anhand des obigen Fotos nicht erkennen.
Von Coco müßtest du mal andere Bilder einstellen, das kann man anhand des obigen Fotos nicht erkennen.
- LillyMarlene
Ich versuche es morgen mal beim Freiflug. Heute hatten sie Stubenarrest, da ich das Wohnzimmer umgestellt habe
Sie stehen jetzt nicht mehr am Fenster und Robert ist etwas ruhiger geworden , haben aber immer noch Ausblick da der Vogelbaum etwas ausgebaut wurde. Doch leider wird der immer noch ignoriert. Naja wenn ich Vogel wäre, hätte ich vor dem Ding auch Respekt
Sie stehen jetzt nicht mehr am Fenster und Robert ist etwas ruhiger geworden , haben aber immer noch Ausblick da der Vogelbaum etwas ausgebaut wurde. Doch leider wird der immer noch ignoriert. Naja wenn ich Vogel wäre, hätte ich vor dem Ding auch Respekt
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hübsche Tiere hast Du da!
Liebe Grüsse, Alexandra
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Na, wenn Nancy sich da mal nicht irrt. Mein erster Gedanke war, der hat einen "männlichen" Kopf.
Wie alt ist das Federbällchen denn genau?
Ich drücke dir die Daumen für eine Cocobine. Aber wenn die Beiden sich gut verstehen, ist es doch auch nicht so wichtig. An meinen beiden Jungs sehe ich, dass auch zwei "Kerle" sich gut verstehen können.
Wie alt ist das Federbällchen denn genau?
Ich drücke dir die Daumen für eine Cocobine. Aber wenn die Beiden sich gut verstehen, ist es doch auch nicht so wichtig. An meinen beiden Jungs sehe ich, dass auch zwei "Kerle" sich gut verstehen können.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
LillyMarlene hat geschrieben:"Das" Coco ist ca. 10 Wochen alt und Robert ist ein Fundtier. aber erheblich älter. Im Grunde ist ja auch egal, welches Geschlecht Coco letztendlich hat, hauptsache sie verstehen sich und sind gesund
Ganz meine Meinung . Ich bin aber trotzdem gespannt, was "ES" ist.
Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Robert, wurde ja schon mehrfach gesagt, ist auf jeden Fall ein Hähnchen.
Bei Coco würde ich anhand dieses Fotos (Kopfform, Schnabel) auch erstmal auf Hahn tippen, doch wir bekommen ja bestimmt noch mehr zu sehen. Ein Schecke ist er auf jeden Fall.
Bei einem muß ich allerdings wiedersprechen :
Es ist ganz sicher nicht egal, ob beides Hähne sind, denn solche "Vergesellschaftungen" sind meist nicht von Dauer und für die Vögel höchst unbefriedigend, oftmals gibt es sogar mehr oder minder böse Reibereien auf Dauer. Besonders schade fänd ich es für den "Kleinen", denn er ist noch so jung und hätte noch soviel zu lernen, was er mit ausschließlich gleichgeschlechtlichen Artgenossen nicht kann.
Bei Coco würde ich anhand dieses Fotos (Kopfform, Schnabel) auch erstmal auf Hahn tippen, doch wir bekommen ja bestimmt noch mehr zu sehen. Ein Schecke ist er auf jeden Fall.
Bei einem muß ich allerdings wiedersprechen :
Es ist ganz sicher nicht egal, ob beides Hähne sind, denn solche "Vergesellschaftungen" sind meist nicht von Dauer und für die Vögel höchst unbefriedigend, oftmals gibt es sogar mehr oder minder böse Reibereien auf Dauer. Besonders schade fänd ich es für den "Kleinen", denn er ist noch so jung und hätte noch soviel zu lernen, was er mit ausschließlich gleichgeschlechtlichen Artgenossen nicht kann.
- LillyMarlene
Robert hat gestern das erste Mal gebalzt. Ich putze gerade das Badezimmer und höre diesen "Gesang". Er saß auf den Käfig, die Flügel auseinander und sang richtig. Das hörte sich total schön an.
Nur fangen langsam an die Nachbarn sich zu beschweren, da Robert immer noch den ganzen Tag ruft und wenn keiner zu Hause ist, wohl auch lauter wird.
Ich hoffe, das legt sich ganz bald, denn dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz
Wenn beide Nymphen draußen sind, verstehen sie sich, sind immer zusammen, aber im Käfig geht Robert doch oft auf Coco los und verjagdt ihn immer von seinem Platz. Besonders schlimm ist es am Futternapf.
Jetzt hoff ich, das ganz bald der größere Käfig kommt, den ich bei Ebay ersteigert habe (höhö für 5,50 Euro habe ich einen ersteigert *stolz sein* )
Nur fangen langsam an die Nachbarn sich zu beschweren, da Robert immer noch den ganzen Tag ruft und wenn keiner zu Hause ist, wohl auch lauter wird.
Ich hoffe, das legt sich ganz bald, denn dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz
Wenn beide Nymphen draußen sind, verstehen sie sich, sind immer zusammen, aber im Käfig geht Robert doch oft auf Coco los und verjagdt ihn immer von seinem Platz. Besonders schlimm ist es am Futternapf.
Jetzt hoff ich, das ganz bald der größere Käfig kommt, den ich bei Ebay ersteigert habe (höhö für 5,50 Euro habe ich einen ersteigert *stolz sein* )
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche