Information mit Bild
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
Information mit Bild
Hallo ihr alle!
Ich bin jetzt Marga, habe beschlossen unter meinen richtigen Namen weiter aktiv zu sein, deshalb werde ich mich jetzt gleich neu anmelden; also:
Leokardia ist ab jetzt Marga
Ich bin jetzt Marga, habe beschlossen unter meinen richtigen Namen weiter aktiv zu sein, deshalb werde ich mich jetzt gleich neu anmelden; also:
Leokardia ist ab jetzt Marga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marga
- Marga
Der kopfstand Welli ist Joy. Das macht sie immer, sie stürzt sich auch immer mit dem kopf zuerst von der obersten Stange um auf den Käfigboden zu gelangen. Sich an das Käfigdach zu hängen wie eine Fledermaus ist auch ganz nett!
Sie macht ganz viele Verrenkungen doch leider habe ich nicht immer meine Kamera zur Hand!
Meine Maya fliegt seit neustem auch immer aus dem Käfig und dann wieder in den Käfig. Die anderen gucken immer sehr iritiert hinterher und klettern dann aus dem Käfig!
Sie macht ganz viele Verrenkungen doch leider habe ich nicht immer meine Kamera zur Hand!
Meine Maya fliegt seit neustem auch immer aus dem Käfig und dann wieder in den Käfig. Die anderen gucken immer sehr iritiert hinterher und klettern dann aus dem Käfig!
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Hallo Marga,
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Leokardia wohl Dein richtiger Name ist.
Misty macht auch gern alle möglichen Verrenkungen. Nami ist eher froh, dass er lebt.
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Leokardia wohl Dein richtiger Name ist.
Misty macht auch gern alle möglichen Verrenkungen. Nami ist eher froh, dass er lebt.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche