noch mehr zum spielen........
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- cleo
noch mehr zum spielen........
hallo zusammen,
wollte euch nur mal zeigen wie gut haselnusszweige ankommen ......
wollte euch nur mal zeigen wie gut haselnusszweige ankommen ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wäre die Rückwand im Auge nicht so aggressiv würden die Wellis noch besser zu betrachten sein
Trotzdem schöne Bilder
Trotzdem schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
magic-tear hat geschrieben:Wäre die Rückwand im Auge nicht so aggressiv würden die Wellis noch besser zu betrachten sein
Stimmt.
Ich dachte, hoffentlich verwechseln die Geierleins nicht die Tapete mit den Zweigen.
Aber hübsche Flieger, alle zusammen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Während ich mir das Bild so anschaue, stelle ich fest, daß ich Appetit auf Kokosnuss habe Aber das Öffnen der Teile habe ich noch nicht wirklich raus ...kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Dinger leicht aufbekomme? Von den Schalen hätten dann meine Wellis auch was davon finde ich eine super Idee und tolle Bilder Der Hintergrund ist aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hi!
Kokosnuß öffnen - mit der spitzen Seite eines Hammers vorsichtig einige Runden in der Mitte der Nuß klopfen (nicht besonders fest). Nach einigen Umrundungen öffnet sie sich wie von selbst. Rabiater, aber auch sehr effizient (wenn auch anstrengender) ist eine Säge
Wir haben so auch schon Kokosschaukeln hergestellt, wobei wir auch einmal eine Nuß längs geöffnet haben (dabei blieb leider nur eine Hälfte anständig verwertbar, die andere war ziemlich krumm). So längs paßt ein Welli besser rein, und die Küken haben da viel drin gekuschelt Die Fasern sind natürlich super zum Abfitzeln. Fruchtfleisch haben wir vollständig entfernt (nicht daß noch etwas gammelt), obwohl die Geier es in kleinen Mengen auch fressen dürfen (ist sehr fetthaltig).
Liebe Grüße,
Rebecca
Kokosnuß öffnen - mit der spitzen Seite eines Hammers vorsichtig einige Runden in der Mitte der Nuß klopfen (nicht besonders fest). Nach einigen Umrundungen öffnet sie sich wie von selbst. Rabiater, aber auch sehr effizient (wenn auch anstrengender) ist eine Säge
Wir haben so auch schon Kokosschaukeln hergestellt, wobei wir auch einmal eine Nuß längs geöffnet haben (dabei blieb leider nur eine Hälfte anständig verwertbar, die andere war ziemlich krumm). So längs paßt ein Welli besser rein, und die Küken haben da viel drin gekuschelt Die Fasern sind natürlich super zum Abfitzeln. Fruchtfleisch haben wir vollständig entfernt (nicht daß noch etwas gammelt), obwohl die Geier es in kleinen Mengen auch fressen dürfen (ist sehr fetthaltig).
Liebe Grüße,
Rebecca
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche