Haarspray benutzt ? - Photos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

casosa

Haarspray benutzt ? - Photos

Beitragvon casosa » 24.11.2004, 17:18

:-D Hallo !

Grade hat kruemel seine badesession beendet, und ich hatte die kamera grade da...das ist dabei rausgekommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ratet mal, wer da an unserer wohnsimmerdecke zugange war ...

uebrigens...kruemel wird nicht abgegeben, nicht versteigert, nicht verschenkt und nicht vermietet... 8) ;-)

alles liebe, casosa

cleo

Beitragvon cleo » 24.11.2004, 17:25

ist ja total süss :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 24.11.2004, 17:35

die bilder kommen mir so bekannt vor, hab ich die heute nicht schon irgendwo im internet gesehen? :)
total süß!!

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 24.11.2004, 17:45

Das ist ja ein hübsches Kerlchen :-) . Tolles Foto!
Liebe Grüße

Vera

Foren-Fan
Plz/Ort: Ruhrpott

Beitragvon wellineubesitzer » 24.11.2004, 18:47

Sehr süß!

Wie ich sehe, ist Deine Holzdecke auch in Mitleidenschaft gezogen worden durch die Knabberei. Hast Du auch kein Mittel dagegen finden können? Ich überlege schon seit längerem, wie ich meine Piepser davon abhalten könnte, an der Decke herumzuknabbern - die sitzen immer gerne auf den Leiterbahnen unser Halogenlampensysteme und knabbern mit Vorliebe an der Decke herum, obwohl ich ihnen viele andere Gelegenheiten biete zu knabbern - aber nein - es muss die Decke sein - und wir haben eine riesige Decke (Küche und Wohnzimmer gehen nahtlos ineinander über) Wenn man da mal ein Holzteil wechseln möchte, dass auch noch gerade in der Mitte ist, muss man die halbe Decke entfernen. Mittlerweile sieht´s schon nicht mehr so doll aus :o(

Irgendwer eine kreative Idee???

Danke und Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."

Priska

Beitragvon Priska » 24.11.2004, 19:14

Hallo,

der ist ja auch schön Bildund er hat so ein schönes blau-weißes Gefieder, mein Coco der auch heller ist immer schmutzig und geht noch nicht mal baden.Bild

Tschüss

Priska Bild

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(

Beitragvon Rebecca » 24.11.2004, 19:22

Hi!

Plexiglas. Aka Bastlerglas. Ist durchsichtig (jedenfalls eine Weile), knabberfest (auf die Ränder achten), leicht, formbar (Säge), leicht anzubringen (z. B. Klettband) und fällt nicht sehr auf. Haben wir auch an unserer Dachschräge, wo die Geierbande von der Voliere so gerade auf Zehenspitzen gestellt noch drankommt... :)

Kann mit der Zeit natürlich leicht fleckig werden, vor allem wenn man mit der Wasserspritze ab und zu dort nachhelfen muß (wie ich). Auch der Federstaub schlägt sich teilweise dort nieder, aber es geht.

Liebe Grüße,
Rebecca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(

Beitragvon Rebecca » 24.11.2004, 19:24

Äh... jetzt hab ich gar nichts zu deinem wunderschönen Vogel gesagt! :pink: Erinnert mich etwas an meinen verstorbenen Tiki... wunderhübsch! :ja:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 24.11.2004, 20:51

Mensch isr der süß, wie der sich putzt :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 25.11.2004, 06:19

:pink: sind ja richtige Star-Fotos
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

casosa

Beitragvon casosa » 25.11.2004, 11:54

Wie ich sehe, ist Deine Holzdecke auch in Mitleidenschaft gezogen worden durch die Knabberei. Hast Du auch kein Mittel dagegen finden können?

ja...das war blue, eine unserer hennen... :-D ...ich hatte diesen kleinen welli-holzbaum zu nah an der ecke zwischen wand und decke befestigt, so dass sie mit ein bisschen strecken die holzleiste wunnnnderbar erreichen konnte...da habe ich einfach den obersten stab des wellibaumes auf einer seite um die haelfte gekuerzt, so koennen sie zwar noch drauf sitzen, aber kommen nicht mehr da an diese ecke dran.....ansonsten knabbern sie eigentlich nicht an der decke, da es eigentlich keine andere moeglichkeit gibt daran zu kommen...dann schon eher die tapete :/ ....aber was soll man machen :-D ...alles mit plexiglas etc. verkleiden und hoffen, dass die nicht noch mehr zum knabbern finden... :daumen:

lieben gruss, casosa

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche