ein paar fotos :)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sehr süße Geier hast Du!
Ich nehme an, Du hast eine selbstgebaute Voliere? Kannst Du davon auch mal Fotos zeigen? Bin immer interessiert, wie andere die Unterbringung ihrer Mitbewohner gelöst haben.
Ich nehme an, Du hast eine selbstgebaute Voliere? Kannst Du davon auch mal Fotos zeigen? Bin immer interessiert, wie andere die Unterbringung ihrer Mitbewohner gelöst haben.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- luna78
danke
ja, wir habe die voli selbst gebaut - also sieht sie nicht gerade soooo toll aus aber ich hab mich trotzdem rieeeesig gefreut als sie fertig war neue fotos hab ich keine - aber kurz nach dem sie fertig war hab ich sie mal fotografiert - such mal schnell das foto
aaaaaaaaah - hier ist es ja:
ja, wir habe die voli selbst gebaut - also sieht sie nicht gerade soooo toll aus aber ich hab mich trotzdem rieeeesig gefreut als sie fertig war neue fotos hab ich keine - aber kurz nach dem sie fertig war hab ich sie mal fotografiert - such mal schnell das foto
aaaaaaaaah - hier ist es ja:
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Einfach schnuckelig
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Nein Monic, vier sind noch nicht genug- ohhhmmmm- Du musst Dir unbedingt noch mehr holen- ohhhhhhhhhhhhm- *hypnotisier*
@ Luna: Das ist ja super. Ich würde sowas auch gerne machen, hab aber noch keine Genehmigung und werde das auch in näherer Zukunft nicht machen....aber irgendwann!
@ Luna: Das ist ja super. Ich würde sowas auch gerne machen, hab aber noch keine Genehmigung und werde das auch in näherer Zukunft nicht machen....aber irgendwann!
Liebe Grüße
Vera
Vera
Die Voliere ist doch toll geworden! Von sowas träum ich auch noch, aber ich glaube, da hat mein Freund was gegen... da passen dann ja gaanz viele Abgabe-Wellis rein
Ich glaube allmählich, er denkt, dass ich
Ich glaube allmählich, er denkt, dass ich
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Babs mit Stuart + Matz
- luna78
Schnuckelig, die Bande. Der Kleine auf dem zweiten Bild sieht genau aus wie Timmi, die gleichen Knopfaugen und die selbe Färbung am Schnabel...
Und die Voli: alle Achtung! *Respekt zoll*
Und die Voli: alle Achtung! *Respekt zoll*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- luna78
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche