krümelmonster bei der arbeit
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
krümelmonster bei der arbeit
der staubsauger freut sich gleich wieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Hihi ....
aber bloss nicht weiter raus gehen
Schnuckelich
aber bloss nicht weiter raus gehen
Schnuckelich
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
So ein Wellihals kann ganz schön lag werden...
Süße Fotos.
Süße Fotos.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Ich find deinen weiß-blauen einfach zu knuffig mit diesem einen Kehlfleck- SÜSS!!!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Priska
Hallo,
ich finde den weißen auch sehr süß, der grüne ist aber auch sehr süß ich habe beschlossen, dass ich zu Weihnachten und zum Geburtstag (fällt nämlich fast auch den gleichen Tag) auch noch Wellensittiche bekomme da ich weiß das man sich keine Tiere (Lebewesen) schenken soll, deswegen lasse ich mir Geld Schenken und kaufe mir dann Wellies. Ich kann dann auch noch überlegen.
Tschüss
Priska
ich finde den weißen auch sehr süß, der grüne ist aber auch sehr süß ich habe beschlossen, dass ich zu Weihnachten und zum Geburtstag (fällt nämlich fast auch den gleichen Tag) auch noch Wellensittiche bekomme da ich weiß das man sich keine Tiere (Lebewesen) schenken soll, deswegen lasse ich mir Geld Schenken und kaufe mir dann Wellies. Ich kann dann auch noch überlegen.
Tschüss
Priska
Priska hat geschrieben:(...) deswegen lasse ich mir Geld schenken und kaufe mir dann Wellies.
Überleg Dir doch mal, ob Du nicht Wellis aus dem TH oder diversen Vermittlungsforen ein neues Zuhause bieten möchtest. Mit dem Kauf unterstützt man nur die weitere Zucht von neuen Lebewesen, obwohl es doch schon so viele Geier gibt, die nicht mehr gewollt werden oder ihr Dasein bei herzlosen Menschen fristen müssen.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche