Hilfe soll man 2 wellensitiche haben?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Auf Fotos freuen wir uns immer besonders
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Nany
Hey Lucky!
Wo willst du denn deinen 2. kaufen? Ich empfehle Wellis direkt beim Züchter zu holen. Da sind sie erstens billiger und was am wichtigsten ist: du ersparst ihnen den Zwischenstop in einer Zoohandlung. Da werden Wellis oft nicht gut gehalten, haben Milben oder schlimmeres und du weißt nie genau woher sie kommen. Nur als kleiner Tip!
Wo willst du denn deinen 2. kaufen? Ich empfehle Wellis direkt beim Züchter zu holen. Da sind sie erstens billiger und was am wichtigsten ist: du ersparst ihnen den Zwischenstop in einer Zoohandlung. Da werden Wellis oft nicht gut gehalten, haben Milben oder schlimmeres und du weißt nie genau woher sie kommen. Nur als kleiner Tip!
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
ich würde empfehlen überhaupt nicht zum züchter oder in eine handlung zu gehen sondern gebraucht zu nehmen aber das hab ich dir ja schon vorgeschlagen.
schreib doch einfach mal hier im forum unten eine suchanzeige rein, vielleicht hat ja jemand eine henne für dich.
schreib doch einfach mal hier im forum unten eine suchanzeige rein, vielleicht hat ja jemand eine henne für dich.
- Monic
ich hab jetzt auch keinen problemvogel gemeint, aber bei düsseldorf muss ich doch was machen lassen? vielleicht hat cathrine ja eine henne über, dann kann sie nen massentransport machen wenn sie mir meine bringt
- Monic
cathrine, is auch hier im forum, ich bekomm bald 2 wellis von ihr und ich weiß, dass sie recht viele hat im moment, ich werd sie mal auf dich aufmerksam machen, bzw. sie wirds wohl alleine lesen und dir dann sagen, ob sie nen welli für dich hat, war ja nur so ne idee von mir.
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
-