Wieder was für Fotosüchtige :D
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieder was für Fotosüchtige :D
Hab wieder ein paar neue Fotos gemacht.
Bei den meisten ist der Charly zu sehen, Willi ist etwas Kamerascheu
Wenn ich die beiden so sehe, bekomme ich Lust mir noch zwei Hähne dazu zuholen, dann kommt noch mehr Schwung in die Bude. Ich muss mir das nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, aber die sind doch echt zuckersüß.... ...und für zwei hätte ich da noch ein Plätzchen. Zur Not ziehe ich auf den Balkon
So nun aber viel Spaß beim gucken!
Bei den meisten ist der Charly zu sehen, Willi ist etwas Kamerascheu
Wenn ich die beiden so sehe, bekomme ich Lust mir noch zwei Hähne dazu zuholen, dann kommt noch mehr Schwung in die Bude. Ich muss mir das nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, aber die sind doch echt zuckersüß.... ...und für zwei hätte ich da noch ein Plätzchen. Zur Not ziehe ich auf den Balkon
So nun aber viel Spaß beim gucken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hi! Deine Bilder sind sehr schön, Wellis sind doch was tolles!
Ich find aber dass dein grüner einen s. langen Schnabel hat; kommt er damit denn gut klar?
Viele Grüße, Silvia
Ich find aber dass dein grüner einen s. langen Schnabel hat; kommt er damit denn gut klar?
Viele Grüße, Silvia
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Hi Spaky,
ja das hast Du gut beobachtet Das ist Willi, er hat ein verstärktes Hornwachstum. Der Schnabel wächst und wächst und wächst...und wächst...obwohl er reglemäßig an Kalkstein knabbert und an Ästen etc.
Deshalb muß er regelmäßig zum schneiden!
Das Foto ist kurz vor dem Schneiden entstanden, mittlerweile ist er wieder kürzer....aber zurück zu Deiner Frage...Willi kommt damit super gut klar...er frißt normal, sieht dann zwar etwas schief aus, aber es scheint als ob er seine Technik gefunden hat. Man glaubt es kaum aber er kann damit sogar am Kalstein nagen
ja das hast Du gut beobachtet Das ist Willi, er hat ein verstärktes Hornwachstum. Der Schnabel wächst und wächst und wächst...und wächst...obwohl er reglemäßig an Kalkstein knabbert und an Ästen etc.
Deshalb muß er regelmäßig zum schneiden!
Das Foto ist kurz vor dem Schneiden entstanden, mittlerweile ist er wieder kürzer....aber zurück zu Deiner Frage...Willi kommt damit super gut klar...er frißt normal, sieht dann zwar etwas schief aus, aber es scheint als ob er seine Technik gefunden hat. Man glaubt es kaum aber er kann damit sogar am Kalstein nagen
ich sehe gerade...unter dem letzten bild ist meine Frage abgeschnitten
Ich wollte wissen, ob es unter Hähnen auch üblich ist, daß sie sich kraulen, oder ob es eigentlich nur zwischen Henne und Hahn passiert?! *was für ein satz, aber ich denke ihr versteht was ich meine*
Ich wollte wissen, ob es unter Hähnen auch üblich ist, daß sie sich kraulen, oder ob es eigentlich nur zwischen Henne und Hahn passiert?! *was für ein satz, aber ich denke ihr versteht was ich meine*
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Hallo !
Süße frätze
Bei Hähnen ist das auch üblich, wenn sie sich nur alleine haben, dass sie sich wie ein gegengeschlechtliches Paar verhalten nur ohne Eier (logisch )
Lieben Gruß
Süße frätze
Bei Hähnen ist das auch üblich, wenn sie sich nur alleine haben, dass sie sich wie ein gegengeschlechtliches Paar verhalten nur ohne Eier (logisch )
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Wenn er klar kommt ist es ja gut! Zu deiner Frage: Ich hab mal gehört dass sie eine Partnerschafts-ähnliche Beziehung eingehen; d.h. ein Tier übernimmt (zeitweise?) die weibliche Rolle. Ich glaube das ist dann schon so was wie echtes Balzverhalten...
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Priska
Das freut mich, daß Euch die Bilder gefallen....
Ich werde weiter rumprobieren, vielleicht bekomme ich noch das ein oder andere lustigw Bildchen hin, aber ich muss sagen ohne Digicam ist das nicht ganz so leicht....aber ich geb mein Bestes!
Ich werde weiter rumprobieren, vielleicht bekomme ich noch das ein oder andere lustigw Bildchen hin, aber ich muss sagen ohne Digicam ist das nicht ganz so leicht....aber ich geb mein Bestes!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche