Der erste Freiflug
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Micha
Der erste Freiflug
Gestern war der erst Freiflug für unsere beiden "Flugziegen"!
Nach einigem aufgeregten hin und her,wurde gleich der erste Lieblingsplatz erkundet.
Unsere Deckenlampe eignetet sich dafür natürlich am Besten.
Heute waren die beiden schon viel sicherer.
Auch wurde das Spielzeug ausgekunschaftet,dass extra für die beiden von der Decke hängt.
Wir hatten gestern und heute eine Wanne mit Wasser zum Baden bereitgestellt,aber leide wurde die noch nicht beachtet.
Sie halten sich noch lieber oben auf.
Allerdings gehen (fliegen) sie auch wieder freiwillig in den Käfig zurück.
Darüber sind wir sehr erfreut,aber auch ertstaunt.
Nach einigem aufgeregten hin und her,wurde gleich der erste Lieblingsplatz erkundet.
Unsere Deckenlampe eignetet sich dafür natürlich am Besten.
Heute waren die beiden schon viel sicherer.
Auch wurde das Spielzeug ausgekunschaftet,dass extra für die beiden von der Decke hängt.
Wir hatten gestern und heute eine Wanne mit Wasser zum Baden bereitgestellt,aber leide wurde die noch nicht beachtet.
Sie halten sich noch lieber oben auf.
Allerdings gehen (fliegen) sie auch wieder freiwillig in den Käfig zurück.
Darüber sind wir sehr erfreut,aber auch ertstaunt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Och wie süß
Meine Küchenlampe ist genau so eine wie Deine und auch fast immer in beschlag genommen.
Lieben Gruß
Meine Küchenlampe ist genau so eine wie Deine und auch fast immer in beschlag genommen.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hey Micha,
die sind ja süß die beiden! Da habt ihr eine schöne Wahl getroffen. Aber gut, welche Ziegen sind eigentlich nicht süß!
Das mit der Höhe wird sich sicherlich bald legen und eure beiden werden, genau wie unsere beiden, ziemlich viel durch die Wohnung laufen (!) Aber glaube mir, da kommt man dann kaum hinterher
Liebe Grüße
Lydi
die sind ja süß die beiden! Da habt ihr eine schöne Wahl getroffen. Aber gut, welche Ziegen sind eigentlich nicht süß!
Das mit der Höhe wird sich sicherlich bald legen und eure beiden werden, genau wie unsere beiden, ziemlich viel durch die Wohnung laufen (!) Aber glaube mir, da kommt man dann kaum hinterher
Liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Micha,
na da habt ihr euch ja wirklich zwei besonders hübsche Ziegen ausgesucht
Bei Ziegensittichen ist es meist wirklich kein Problem sie wieder in ihren Käfig zu bekommen, da sie ja ständig was zu futtern brauchen Also bloß nicht ausserhalb des Käfigs Futter anbieten (ausser mal ein Leckerchen aus der Hand ).
na da habt ihr euch ja wirklich zwei besonders hübsche Ziegen ausgesucht
Bei Ziegensittichen ist es meist wirklich kein Problem sie wieder in ihren Käfig zu bekommen, da sie ja ständig was zu futtern brauchen Also bloß nicht ausserhalb des Käfigs Futter anbieten (ausser mal ein Leckerchen aus der Hand ).
10 Beiträge
• Seite 1 von 1