Welcher Name past
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Priska
Welcher Name past
Hallo
hat jemand eine Idee wie man eine gescheckte Nymphensittich Henne und einen Lutino Hahn nennen könnte. Die Namen Pepino, Maxi, Spike, Lora und Filou sind schon besetzt.
Priska
hat jemand eine Idee wie man eine gescheckte Nymphensittich Henne und einen Lutino Hahn nennen könnte. Die Namen Pepino, Maxi, Spike, Lora und Filou sind schon besetzt.
Priska
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hey Priska!
Wie wäre es mit Ruck und Zuck? Oder Remmi und Demmi? Ich weiss, das klingt fast albern, aber lustige Tiere brauchen lustige Namen (oder so?)
Liebe Grüsse, Alex(andra)
Wie wäre es mit Ruck und Zuck? Oder Remmi und Demmi? Ich weiss, das klingt fast albern, aber lustige Tiere brauchen lustige Namen (oder so?)
Liebe Grüsse, Alex(andra)
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- sidundnancy
Lola und Mola? Mary und Louis? Hau und Ruck? Klick und Klack? Zick und Zack? Soll ich weiter machen
LG Alex
LG Alex
- sidundnancy
Ok! Pomm und Fritz! Rambo und Zambo! Ich melde mich, wenn mir noch mehr einfällt!
LG Alex
LG Alex
- Clover
Meine Beiden heisste Sit (weil er gern auf meine Schulter sitzt...sitzen egel=to sit...also Sit) und Stupi (weil der gute einfach ein bissle dumm ist...dumm engl = Stupid) Und Stupi IST einfach etwas dümmlich...er sucht noch heute (nach 4 Jahren) regelmässig den Käfigausgang...*ggg*
Ich hab den beiden also versuch Namen zu geben, die ein bisschen auf den Charakter passen.
Ich hab den beiden also versuch Namen zu geben, die ein bisschen auf den Charakter passen.
- Priska
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche