Neues von Mira und Sirius

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Fan
Plz/Ort: West Cornforth, Nordostengland

Wo bleibt Ihr ?

Beitragvon Faustus » 30.11.2004, 19:07

Ivy ? Priska ?

Wo bleibt Ihr ???

Meine Geier haben Hunger ... :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 30.11.2004, 19:45

:? tja, also, ich hab den ganzen Tag und die halbe Nacht geläutet aber keiner ließ mich rein. Faustus, so geht das aber nicht :nein: du kannst deine beiden Geierchen doch nicht verhungern lassen - also mach auf die Türen und Fenster; ich fürchte nur, ich bin keine vollwertige Mahlzeit mehr, Bibu betrachtet mich als Knabbermischung :lol:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Priska

Beitragvon Priska » 30.11.2004, 21:30

Die werden schon nicht verhungern, ich war gestern da ohne das du (Faustus) es gemehrt hast denn ich bin wie der Elefant im Glashaus oder so in der Art heißt das doch. Als ich mir dann deine Kampfgeier schnappen wollte musste ich die Frucht ergreifen da sie mich so heftig an Griffen das ich einfach weg lief, aber verlass dich drauf ich komme wieder und nicht mit bloßen Händen ( davon abgesehen das ich seid gestern Abend keinen mehr habe) werde ich sie mit holen. :-D

Tschüss

Priska
:winkend:

Foren-Fan
Plz/Ort: West Cornforth, Nordostengland

Beitragvon Faustus » 01.12.2004, 14:30

Hallo Ihr beiden !

So schoen der Selbstschutz meiner Voegelchen ist, so sehr denke ich schon dass ich im Falle eines Uebergriffs haftbar bin.

Deswegen: Wo bekommt man Hinweisschilder ("Vorsicht Kampfwellensittiche !") und Schnabelkoerbe her ?

Cheers,

Faustus

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 01.12.2004, 14:33

,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak

Beitragvon Ivy » 01.12.2004, 14:53

:hysterisch: so ein Schild sollte man eigentlich beim Erwerb eines Killer-Budgies dazubekommen :hysterisch:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.

Priska

Beitragvon Priska » 01.12.2004, 15:56

Sehe ich auch so, habe mir auch schon einen Anwalt genommen der die Schache klären wir warum das Schild noch nicht vorhanden war.

Wird noch was auf dich zu kommen klaub mir.

Priska
:winkend:

Tillian

Beitragvon Tillian » 04.12.2004, 22:13

*traurig seufzt*
ich brauch dringend eine digitalkamera... Ich würd euch jetzt gern mein "vorsicht Vogel!" schild zeigen :( hab ich selbst gemacht vor jahren
müsst es euch halt vorstellen :(

Foren-Freak

Beitragvon Ivy » 06.12.2004, 06:11

@Tillian :-D und funktioniert das Schild?

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche