versteh einer meine Nymphen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Clover
versteh einer meine Nymphen...
da sitzen sie völlig ruhig und gleassen auf dem Käfig, während ne Katze am Fenster sitz und zwitschern fröhlich der Katze zu und wenn ein Vögelchen im Garten umherflattert bekommen sie Panik?!?
Das die beiden vor Katzen null Respekt haben wusste ich ja, wahrscheinlich sind die Beiden in nem Haushalt mit Katzen grosgeworden, aber Angst vor nem Rotkehlchen müssen sie doch sicher nicht haben .
Ist das Normal?
Das die beiden vor Katzen null Respekt haben wusste ich ja, wahrscheinlich sind die Beiden in nem Haushalt mit Katzen grosgeworden, aber Angst vor nem Rotkehlchen müssen sie doch sicher nicht haben .
Ist das Normal?
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
du hast komische vögel meine wellis hatten gestern durch die scheibe kontakt mit einer krähe, dass fanden die sehr unheimlich...aber bei anderen vögeln wird nur versucht die zuzulabern.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Völlig normal
Meine zucken auch zusammen oder erschrecken sich riesig, wenn draußen etwas fliegt (außer Flugzeuge, denen wird hinterhergepfiffen). Aber wenn unsere "Besuchskatze" kommt und sich draußen auf die Fensterbank setzt und Vogelkino hat, dann fliegen sie am liebsten noch direkt hin und setzen sich auf die Sofalehne direkt vor dem Fenster. Manchmal kaspern die dann so rum, da könnte man meinen, die wollten die Katze ärgern....
Meine zucken auch zusammen oder erschrecken sich riesig, wenn draußen etwas fliegt (außer Flugzeuge, denen wird hinterhergepfiffen). Aber wenn unsere "Besuchskatze" kommt und sich draußen auf die Fensterbank setzt und Vogelkino hat, dann fliegen sie am liebsten noch direkt hin und setzen sich auf die Sofalehne direkt vor dem Fenster. Manchmal kaspern die dann so rum, da könnte man meinen, die wollten die Katze ärgern....
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche