frage?

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 03.12.2004, 08:15

kann sein, :winkend: aber das ärgert einen schon und unterbestzung tja typisch für deutschland :winkend: personal wird überall gespart ;-)

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 03.12.2004, 09:28

Hallo,

ich habe eine Antwort bekommen und dort meinte man, das die 12 zwar einem Züchter gehört hat, dieser hätte aber vor 2 Jahren seine Ringe zurückgeben müssen da ihm die Erlaubnis wegen mehrere Krankheitehn und anderen Dingen entzogen wurde.
Den Namen haben sie aber leider nicht gesagt das Datenschutz.

Also entweder züchtet der ohne Erlaubnis weiter oder erhatte damals die Ringe dan deinen "Züchter " verkauft.

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 03.12.2004, 09:31

oh,das ist der hammer. schweinerei ,dann werd ich jetzt mal bei der behörde hier anruf wo ich das machen,weist du wo ich das machen muss

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 03.12.2004, 09:35

Ruf einfach mal beim Ordnungsamt an, sag denen du hast dort zwei tiere erwoben, er wollte aber nicht deine Adresse und hatte dir erst einen Nymph ohne ring gegeben und dir später den Ring noch gegeben der so auschaut als wenn er schon aufgebogen wurde, dann sagst du wo das war und das ist alles was du machen musst.

Ach ja und das der nymph seit du den hast verdammt krank ist

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 03.12.2004, 10:13

hab ich gemacht,und die sagen mir das der name bei ihnen keine zuchtgenehmiogung hat,aber das es sein kann das er bei einem anderen amt diese erworben hat.und mit belangen und anzeigen ist schwierig,weil wenn er keine kranke tiere hat wird das auch nicht untersucht,toll! ich gebs auf.kauf mir nie mehr vögel wenn das so leicht ist. :cry: :ok:

kleiner Grisu

Beitragvon kleiner Grisu » 03.12.2004, 10:14

werd meine einfach testen lassen.heute zwei...
und nächsten monat die wellies
dann ist die rechnung nicht so hoch auf einmal....
hab die schnautze voll und bin dann abgesichert,falls ich meine wegen allergie abgeben müsste.

Vorherige

Zurück zu Allgemeines