Badespaß :))
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tanni
Badespaß :))
Was passiert, wenn man ein Schälchen mit lauwarmem Wasser füllt und Möhrengrün reintut? Das hier:
"Komm doch, Du gelbe Fledermaus, und mach mit, wenn Du kannst!"
(Und Kiki denkt: 'Ich bin nicht dick. So seh' ich aus, wenn ich mich mit meinen schweren Knochen aufpuschel'!' )
"Und ob ich kann!"
"So, jetzt wollen wir aber wieder!"
"War das ein Spaß!"
"Komm doch, Du gelbe Fledermaus, und mach mit, wenn Du kannst!"
(Und Kiki denkt: 'Ich bin nicht dick. So seh' ich aus, wenn ich mich mit meinen schweren Knochen aufpuschel'!' )
"Und ob ich kann!"
"So, jetzt wollen wir aber wieder!"
"War das ein Spaß!"
- Sandy
Re: Badespaß :))
Tanni hat geschrieben:
Bei diesem Bild da musste ich erst mal total loslachen auch wegen dem Kommentar untendran. Und erst recht, weil mein Kiki sich auch so dick machen kann, wenn er will. Echt süüüß!!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Niedlicher Badespaß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Putzige Bande.
Stellen sich Deine auch in der Reihe an, um in die "Wanne" zu gelangen oder gibts da Zoff? Meine Bande hatte da ihre Reihenfolge, wechselten sich der Reihe nach ab.
Stellen sich Deine auch in der Reihe an, um in die "Wanne" zu gelangen oder gibts da Zoff? Meine Bande hatte da ihre Reihenfolge, wechselten sich der Reihe nach ab.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
Total klasse
Hallo,
echt suess, Deine Wasservoegel !
Ich hatte schon so viele Wellensittiche, aber nur einen der darauf ansprang, wenn man Wasser in ein Waschbecken plaetschern liess. Die anderen Geier waren da eher mit Katzen vergleichbar.
Die Bestechung mit Gruenzeugs hatte ich allerdings nie ausprobiert.
Cheers,
Faustus, der jetzt 2 Voegelchen im Profil hat
echt suess, Deine Wasservoegel !
Ich hatte schon so viele Wellensittiche, aber nur einen der darauf ansprang, wenn man Wasser in ein Waschbecken plaetschern liess. Die anderen Geier waren da eher mit Katzen vergleichbar.
Die Bestechung mit Gruenzeugs hatte ich allerdings nie ausprobiert.
Cheers,
Faustus, der jetzt 2 Voegelchen im Profil hat
Meinen verrückten quietschen stehen auch total auf duschen
Wenn ich am Waschbecken in der küche stehe und lotti das wasser plätschern hört, höre ich kurz darauf flügel schlagen.
madame kommt dann ruck zuck an, setzt sich in meine handfläche (worin am besten schon ne pfütze ist) und duscht unterm tropfenden wasserhahn. sogar lenny, der kleine feigling, kommt auch schon mal gucken und steckt nen flügel unters wasser.
Ansonsten wird auch gern in einer flachen schüssel gebadet. Aber die faxen, die die beiden beim duschen machen, sind einfach goldig. Aber wie immer in solchen momenten ist der fotoap. zu weit weg oder man hat keine hand frei.
Aber die drei oben im topf sind auch sehr goldig
LG
Wenn ich am Waschbecken in der küche stehe und lotti das wasser plätschern hört, höre ich kurz darauf flügel schlagen.
madame kommt dann ruck zuck an, setzt sich in meine handfläche (worin am besten schon ne pfütze ist) und duscht unterm tropfenden wasserhahn. sogar lenny, der kleine feigling, kommt auch schon mal gucken und steckt nen flügel unters wasser.
Ansonsten wird auch gern in einer flachen schüssel gebadet. Aber die faxen, die die beiden beim duschen machen, sind einfach goldig. Aber wie immer in solchen momenten ist der fotoap. zu weit weg oder man hat keine hand frei.
Aber die drei oben im topf sind auch sehr goldig
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche