July und Nici haben gepuschelt

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Regina1983

July und Nici haben gepuschelt

Beitragvon Regina1983 » 12.05.2003, 08:58

Hallo!

Gestern an Muttertag war mein kleiner Cousin (6 Jahre) bei uns zu Besuch (mit meiner Oma und Opa). Er wollte unbedingt meine Vögel sehn, also hab ich ihn mit in mein Vogelzimmer genommen.

Genau vor der Tür steht das Sofa, und man guckt als erstes drauf wenn man reinkommt. Ich hab die Tür aufgemacht, mein Cousin war vor mir. Dann sahen wir dass July auf der Nici saß :-D (auf der Sofalehne, wo es schön bequem ist *g*)

Mein Cousin hat gedacht die spielen zusammen, dass der July die Nici trägt *ggg* Und dann hat er gemeint, die könnten ja einen Turm machen, unten 2 Nymphis, oben 2 Wellis und die anderen 2 Wellis fliegen rum und versuchen den Turm umzuwerfen
:hysterisch:

Ich hab mich ja soo kaputt gelacht *ggg* Das war das erste mal dass der kleine meine Vögel angeguckt hat und dann gleich sowas :oops: Es war auch das erst mal für mich, dass ich gesehn hab wie July auf Nici sitzt. Die beiden haben sich aber so erschrocken dass sie gleich weggeflogen sind :-D

Letzte Woche hab ich sie schon fast erwischt, da saßen sie auch auf dem Sofa und Nici war am Rücken verstrubbelt und beide haben so komisch geguckt :pink:

Was soll ich denn jetzt machen? Die beiden sind ja noch zu jung zum Eierlegen, laufen aber den ganzen Tag auf dem Boden rum und suchen einen Platz für die Babys... Unter dem Schrank haben sie auch schon die ganze Tapete abgemacht. Ich glaub ich muss schnell Plastikeier bestellen :roll:

Regina

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 12.05.2003, 16:41

Hallo Regina,

also nächstesmal - erst reingucken, dann Cousin reinlassen. ;)

Nistkasten und Plastikeier würde ich vorsichtshalber immer da haben. :) Wie alt sind die Kleinen nochmal?

LG
Meike

Mitglied
Plz/Ort: salzburg

Beitragvon Lucky » 12.05.2003, 17:33

na ja besser die vögel sitzen auf einander also opa und oma :lol: :-D
mitleid bekommt man umsonst,aber neid muss man sich hart erarbeiten

Foren-Freak
Plz/Ort: Rhein-Main-Area

Beitragvon Peter66 » 13.05.2003, 00:14

...achso, die Vögel sassen aufeinander! - Ich dachte auch erst, dass Opa und Oma... :P
Es ist verboten die roten Pfoten von toten Kojoten zu verknoten!

Andrea/Marcus

Beitragvon Andrea/Marcus » 13.05.2003, 07:23

...das scheint mal wieder typisch Mann zu sein! :lol: :wink:
Obwohl ich auch von Omas und Opas gehört habe, die... aber lassen wir das besser!! :)

Gruß,
Andrea

Mitglied
Plz/Ort: salzburg

Beitragvon Lucky » 13.05.2003, 18:11

Andrea/Marcus hat geschrieben:...Obwohl ich auch von Omas und Opas gehört habe, die...

Gruß,
Andrea

auf wellis sassen?man das ist tierquälerei gggggggg
mitleid bekommt man umsonst,aber neid muss man sich hart erarbeiten

Regina1983

Beitragvon Regina1983 » 14.05.2003, 06:25

Hallo!

Hab jetzt "vorsichtshalber" mal einen Antrag für die Zuchtgenehmigung losgeschickt :P

LG

Regina

Foren-Freak
Plz/Ort: Rhein-Main-Area

Beitragvon Peter66 » 14.05.2003, 12:58

Regina1983 hat geschrieben:Hallo!

Hab jetzt "vorsichtshalber" mal einen Antrag für die Zuchtgenehmigung losgeschickt :P

Keine Angst Regina, wenn Oma schon in den Wechseljahren ist, brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen zu machen. :D:D:D *nixwieweg*
Es ist verboten die roten Pfoten von toten Kojoten zu verknoten!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche