Palmesessen! Fotos!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Marga
Palmesessen! Fotos!
Gestern hat meine Joy verbotenerweise mal eine meiner Palmen getestet, und wie es aussieht, hat es ihr geschmeckt!
Keine Panik, die Palme ist ungiftig!
Keine Panik, die Palme ist ungiftig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Meine Biester sind auch öfters mal an meiner Palme
Ganz schön ungezogen ... aber tolle Fotos
Ganz schön ungezogen ... aber tolle Fotos
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Meine Yucca haben die Geir so rasiert, daß ich schon dachte, sie geht ein. Und die anderen Pflanzen... seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- MichaelS
Hallo Bernd,
ist das neben deiner Palme eine Efeutute die meinem Wissen nach giftig ist denn sie gehört zu den Wolfsmilchgewächsen. Wenn sie an der Palme fressen werden sie vielleicht auch an die Efeutute fressen. Ich kann nur empfehlen sie außer Reichweite der Vögel zu stellen.
http://www.tierschutz.ch/gift/Vergiftun ... more4.html
Tschüss
Michael
ist das neben deiner Palme eine Efeutute die meinem Wissen nach giftig ist denn sie gehört zu den Wolfsmilchgewächsen. Wenn sie an der Palme fressen werden sie vielleicht auch an die Efeutute fressen. Ich kann nur empfehlen sie außer Reichweite der Vögel zu stellen.
http://www.tierschutz.ch/gift/Vergiftun ... more4.html
Tschüss
Michael
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
die "regel" eine woche warten is mist, das muss man bei jedem geier anders einschätzen, falls du also nach dieser "regel" handelst, das kannste ruhig lassen. wenn du meinst, dass sie sich eingelebt haben kannst du sie auch rauslassen. meinen beiden neuen hab ich nach einem tag erlaubt den käfig zu verlassen, getan haben sie es erst heute, am 2. tag, dafür aber jetzt sehr intensiv....
Sabrina hat geschrieben:Ihr kennt doch sicherlich diese bambusstangen, die man in Wasser stellt?!?
Was sagt ihr dazu? Wegstellen oder stehen lassen?
Willst du den bambus länger haben? dann stell ihn weg! Sind zwar nicht giftig für die piepsen, aber der bambus bringt z.B. meine zur raserei - erstmal die akrobatische leistung auf diesem teil platz zu finden (zu zweit! ) und dann scheint es richtig zu schmecken. Unsere quietschen haben mittlerweile die gepflegten triebe völlig abgeranzt - von mittlerweile vier stangen!!!
Musst bloß aufpassen, manchmal sind die oben mit wachs versiegelt, das sollte man entfernen.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Die würd ich scheuchen ... einmal angefangen und nichts gesagt neigt sich langsam der Blattbestand ...
Ich hab das meinen nie erlaubt und ich sehe das, wenn ich zu Hause bin auch nicht. Die machen das immer heimlich, wenn keiner da ist *grmpf*
Ich hab das meinen nie erlaubt und ich sehe das, wenn ich zu Hause bin auch nicht. Die machen das immer heimlich, wenn keiner da ist *grmpf*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Sabrina
Monic hat geschrieben:die "regel" eine woche warten is mist, das muss man bei jedem geier anders einschätzen, falls du also nach dieser "regel" handelst, das kannste ruhig lassen. wenn du meinst, dass sie sich eingelebt haben kannst du sie auch rauslassen. meinen beiden neuen hab ich nach einem tag erlaubt den käfig zu verlassen, getan haben sie es erst heute, am 2. tag, dafür aber jetzt sehr intensiv....
Ja, da magst du Recht haben....aber ich denke die interessiert die offene Käfigtür eh noch nicht...bewegen sich ja noch nicht mal im Käfig drin
Immerhin schrecken sie ja schonmal nicht vor meiner Hand zurück und lassen sich die Bäuche kraulen!
Evtl. mache ich heute Abend mal die Türe auf..sehe ja dann was se machen!
Bin nur am überlegen wie ich es mit der Gardine mache und mit meinem Bett
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche