mein vogel max hat noch immer angst vor mir
Moderator: Sittich-Info.de
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Andrey russ
- Andrey russ
mein zweiter vogel
endlich ist es so weit meine eltern haben mir am samstag einen
Vogel gekauft sie heist SUSI
sie ist kein springsitich sondern ein ziegen sittich
sobald ich kann werd ich euch ein paar fotos zeigen
achso susi macht immer so komesche gerüsche dann wiil max sie immer ............. ihr wist schon was ich damit meine
Vogel gekauft sie heist SUSI
sie ist kein springsitich sondern ein ziegen sittich
sobald ich kann werd ich euch ein paar fotos zeigen
achso susi macht immer so komesche gerüsche dann wiil max sie immer ............. ihr wist schon was ich damit meine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrey russ
haloo erst mal texi danke das du meinen vogel schön findest
ICH HABE LETZTEN SAMSTAG EINEN 2 VOGEL DAZU BEKOMMEN ICH DEN GANZEN TAG MEIN ZIMMER POLIERT UND DAZU AUCH NOCH GEBETETL WIE EIN VERÜCKTER
MAX UND SUSI die beiden mögen sich sehr sie küssen sich auch zwischen durch mal aber bis nähsten SAMSTAG mus sie noch im KÄFICK bleiben
ICH HABE LETZTEN SAMSTAG EINEN 2 VOGEL DAZU BEKOMMEN ICH DEN GANZEN TAG MEIN ZIMMER POLIERT UND DAZU AUCH NOCH GEBETETL WIE EIN VERÜCKTER
MAX UND SUSI die beiden mögen sich sehr sie küssen sich auch zwischen durch mal aber bis nähsten SAMSTAG mus sie noch im KÄFICK bleiben
- Priska
- texi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Andrey,
ja dein Max darf an Tannenzweigen knabbern, nur achte darauf das die Zweige nicht so sehr verharzt sind.
Wie meinst du das, das Max jetzt ängstlicher ist, seit Susi da ist?
Ist er ängstlich ihr gegenüber, oder dir gegenüber?
ja dein Max darf an Tannenzweigen knabbern, nur achte darauf das die Zweige nicht so sehr verharzt sind.
Wie meinst du das, das Max jetzt ängstlicher ist, seit Susi da ist?
Ist er ängstlich ihr gegenüber, oder dir gegenüber?
- texi
na andrey!
es kam schon oft vor, dass vögel ängstlicher geworden sind, als sie einen partner bekamen. aber sieh es mal so, dein max ist jetzt nicht mehr alleine und freut sich bestimmt richtig doll, weil er nun eine freundin hat
hier andrey, weil du doch auch mal ein paar bildern von anderen sittichen sehen wolltest
es kam schon oft vor, dass vögel ängstlicher geworden sind, als sie einen partner bekamen. aber sieh es mal so, dein max ist jetzt nicht mehr alleine und freut sich bestimmt richtig doll, weil er nun eine freundin hat
hier andrey, weil du doch auch mal ein paar bildern von anderen sittichen sehen wolltest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Laufsittiche kraulen sich nicht, sie zeigen nur wenig körperliche Zuwendung, sie zeigen ihre Zuneigung durch ständiges beisammen sein.
Wenn Max nach Susi beißt (hackt), dann sicher nur deshalb weil er sie noch nicht so gut kennt, sie ist erst mal ein Eindringling für ihn. Das wird sich aber sicher noch ändern, wenn sie sich besser kennenlernen
Wenn Max nach Susi beißt (hackt), dann sicher nur deshalb weil er sie noch nicht so gut kennt, sie ist erst mal ein Eindringling für ihn. Das wird sich aber sicher noch ändern, wenn sie sich besser kennenlernen
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3