Ein dritter Wellensittich?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Hallo ,
ne, der Laden heißt Zoo-Phönix, den gibts nur in Langenberg, aber Langenberg ist doch gar nicht so weit von Düsseldorf... vllt. gibst du die Adresse einfach mal in den Routenplaner ein.
hiermal die Adresse :
Plückersmühle 10 - 42555 Velbert-Langenberg - Tel.: (02052) 927060
http://www.zoo-phoenix.de
Ein Stück des Käfigs sieht man sogar auf der Homepage unter Käfige und Volieren auf dem unteren Bild.
ne, der Laden heißt Zoo-Phönix, den gibts nur in Langenberg, aber Langenberg ist doch gar nicht so weit von Düsseldorf... vllt. gibst du die Adresse einfach mal in den Routenplaner ein.
hiermal die Adresse :
Plückersmühle 10 - 42555 Velbert-Langenberg - Tel.: (02052) 927060
http://www.zoo-phoenix.de
Ein Stück des Käfigs sieht man sogar auf der Homepage unter Käfige und Volieren auf dem unteren Bild.
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Bianca1410
Da muss man dann noch Versand dazu rechnen... poste doch mal den Link... es gibt einen Käfig bei Ebay, der günstig ist und auch die MAße hat, aber totaler Mist ist.
- Bianca1410
Danke, genau der ist es...vor dem kann man nur warnen...
In den Vogelforen und im VWFD wurde mehrfach davor gewarnt, er soll schlecht verarbeitet sein, scharfe Ecken und Kanten haben und außerdem ist durch die Trennwand ein größerer Spalt in der Mitte des Käfigs wo sich die Kleinen durchquetschen könnten.
In den Vogelforen und im VWFD wurde mehrfach davor gewarnt, er soll schlecht verarbeitet sein, scharfe Ecken und Kanten haben und außerdem ist durch die Trennwand ein größerer Spalt in der Mitte des Käfigs wo sich die Kleinen durchquetschen könnten.
Hallo Bianca,
danke für die Adresse...aber ich hole mir lieber einen in Düsseldorf, da ich die Fahrtkosten nach Velbert noch draufrechnen müßte. Aber ist lieb gemeint gewesen
danke für die Adresse...aber ich hole mir lieber einen in Düsseldorf, da ich die Fahrtkosten nach Velbert noch draufrechnen müßte. Aber ist lieb gemeint gewesen
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Bianca1410
Wenns dringend wäre, würde ich ihn dir auch an einem Wochenendtag zum Düsseldorfer HBF bringen mit der Bahn fahr umsonst Bahn
- Bianca1410
Hallo,
den ersten halte ich für absolut ungeeignet, zum einen weil er zu klein ist und zum anderen wegen dem verschörkeltem Dach, wir müssen immer daran denekn, dass er gut für die Wellis, nicht unseren optischen Vorstellungen entsprechen soll. Denn das Dach ist nicht gut zum Landen und spielen etc.
Der Zweite ist schon besser,aber auch nur für 4 ausreichend, wenn Sie ganztägigen Freiflug haben und genug Lande-und Spielmöglichkeiten außerhalb des Käfigs gibt....
den ersten halte ich für absolut ungeeignet, zum einen weil er zu klein ist und zum anderen wegen dem verschörkeltem Dach, wir müssen immer daran denekn, dass er gut für die Wellis, nicht unseren optischen Vorstellungen entsprechen soll. Denn das Dach ist nicht gut zum Landen und spielen etc.
Der Zweite ist schon besser,aber auch nur für 4 ausreichend, wenn Sie ganztägigen Freiflug haben und genug Lande-und Spielmöglichkeiten außerhalb des Käfigs gibt....
Bianca1410 hat geschrieben:Wenns dringend wäre, würde ich ihn dir auch an einem Wochenendtag zum Düsseldorfer HBF bringen mit der Bahn fahr umsonst Bahn
nein, es ist nicht dringend...ich werde mich erstmal in Ruhe in Düsseldorf umsehen. Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage Aber trotzdem superlieb von Dir
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
- Bianca1410
Hallo NaAdam,
dann solltest du drauf achten Das Dach sollte nach Möglichkeit eben sein, also ein flaches Dach....
dann solltest du drauf achten Das Dach sollte nach Möglichkeit eben sein, also ein flaches Dach....
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-