Sie waren draussen :D [Neue Fotos]

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Pandur2000

Sie waren draussen :D [Neue Fotos]

Beitragvon Pandur2000 » 06.12.2004, 22:10

Meine Beiden Süßen haben das Haus verlassen :P

Bild

Bild

Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 06.12.2004, 22:36

Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch das endlich der Freiheit freiwillig kommt ;-)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Pandur2000

Beitragvon Pandur2000 » 06.12.2004, 22:52

Siht übrigens nicht immer so aus bei mir. War nur gerad seit Stunden meinen PC am bebasteln bzw. reparieren als ich plötzlich Flügelschlag hörte über/hinter mir *g*

Mehr folgt.... :)

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 07.12.2004, 07:28

Na wie süss. Und wie gut sie sich in die umgebung einfügen ;-)

Ich würde bloß mit dem ascher und dem tabak aufpassen - ist nicht gut für die piepser :(

Wir haben mittlerweile das vogelzimmer zum nicht-raucher-zimmer erklärt :( :( - aber was tut man nicht alles für die süssen :pink:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 07.12.2004, 08:00

Die Ausrede benutz ich auch immer :-D
Das sieht nicht immer so aus .. ich hab da nur ... öhm .. äh ...

Ist schon klar 8)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine

Beitragvon Monic » 07.12.2004, 08:03

bei mir siehts immer so aus, besonders wenn ich arbeite :) soll ich aml ein bild von meinem arbeitsplatz machen? nee, besser nicht.... :)

ich find dieses leuchtende grün einfach klasse :ja:

Pandur2000

Beitragvon Pandur2000 » 07.12.2004, 09:19

adriana hat geschrieben:Na wie süss. Und wie gut sie sich in die umgebung einfügen ;-)

Ich würde bloß mit dem ascher und dem tabak aufpassen - ist nicht gut für die piepser :(

Wir haben mittlerweile das vogelzimmer zum nicht-raucher-zimmer erklärt :( :( - aber was tut man nicht alles für die süssen :pink:

LG

Geht schlecht, wir haben nur 2 Zimmer, eins davon besteht aus 2 ehemaligen (wand raus) und ist unser Wohnzimmer, im anderen Bereich Arbeitszimmer. Da ich mich aber hauptsächlich im Arbeitsbereich aufhalte und der Qualm direkt hier ausm Fenster geht kriegen die beiden kaum was ab, immerhin schonmal. Im Wohnbereich rauchen wir eigentlich so gut wie nie.

Aber ich denke auch schon nach, das Rauchen auf die Diele oder draussen zu beschränken.

Naja, ne, es sieht echt nich immer so aus. Ich hab nur viel Schrauberei gehabt da mein Rechner nicht mehr wie ich wollte. Und dann sammelt sich der Kürmel halt.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 07.12.2004, 09:21

richtig süß, vor allem der grüne :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 07.12.2004, 09:57

:-D ach das sieht doch noch harmlos aus und die Welli-Deko passt prima zum Arbeitsbereich. Meinen beiden zuliebe bin ich grad dabei mir das Rauchen abzugewöhnen oder wenigstens furchtbar einzuschränken. Naja, is auch nich besonders genüßlich die Zig auf dem Balkon bei so einem *Wetter...
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Priska

Beitragvon Priska » 07.12.2004, 10:00

Hallo

Die sind wirklich süüß, :pink: aber ich habe da ja glück ich bin stolzer nicht rauer. :-D

Priska
:winkend:

Tillian

Beitragvon Tillian » 07.12.2004, 22:57

die beiden sind ja goldig :pink:

ich bin jetzt mal lieb und halte dir jetzt keine Abhandlung darüber wie schädlich Rauchen ist ;) *in der krebsforschung arbeitet*
du weiß es wahtscheinlich eh selbst ;)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche