mein vogel max hat noch immer angst vor mir

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 04.12.2004, 16:07

ich hab jetzt 2 springsittichs voll cool hab ich heute begommen ich mach heute noch ein paar fotos :lol: :lol: :lol: :lol:

Andrey russ

mein zweiter vogel

Beitragvon Andrey russ » 06.12.2004, 08:01

:-D endlich ist es so weit meine eltern haben mir am samstag einen
Vogel gekauft sie heist SUSI :P
sie ist kein springsitich sondern ein ziegen sittich :clap: :applaus: :lol: :lol: :blumen: :daumen:

sobald ich kann werd ich euch ein paar fotos zeigen

achso susi macht immer so komesche gerüsche dann wiil max sie immer ............. ihr wist schon was ich damit meine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

texi

Beitragvon texi » 06.12.2004, 09:27

dein max ist ja ein total schnuffiger pieper! das foto ist echt gut gelungen!
unsere ziegen sind auch nicht annähernd stubenrein, meine mutti muss ihr zimmer jeden zweiten tag saugen und wischen.
sag deiner mutter doch mal, dass sie ja auch nicht gern allein sein würde ;-)

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 07.12.2004, 16:22

haloo erst mal texi danke das du meinen vogel schön findest

ICH HABE LETZTEN SAMSTAG EINEN 2 VOGEL DAZU BEKOMMEN ICH DEN GANZEN TAG MEIN ZIMMER POLIERT UND DAZU AUCH NOCH GEBETETL WIE EIN VERÜCKTER :lol: :lol:

MAX UND SUSI die beiden mögen sich sehr sie küssen sich auch zwischen durch mal aber bis nähsten SAMSTAG mus sie noch im KÄFICK bleiben :( :herz: :troest: :hysterisch:

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 07.12.2004, 18:00

noch ein kleines bildchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 07.12.2004, 18:08

zeigt mal ein paar bildervon MAX bald kommen sogar noch ein paar bilder von SUSI

texi

Beitragvon texi » 07.12.2004, 18:28

hey andrey!
wie bekommst du diese wunderschönen fotos nur immer hin?! find eich übrigens erstaunlich, dass dein max so schnell zutraulich geworden ist.
und zum glück hat er jetzt auch einen partner mit dem er sich sogar versteht.
texiii

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 08.12.2004, 16:05

Ja die fotos sind halt so gut gelungen ich weis auch nicht wie mein vater das macht aber an endert er nichts :lol:

dürfen vögel eintlicht tannen nadel und die äste essen ??? :? :help: :help: :help: :help:

Priska

Beitragvon Priska » 08.12.2004, 18:17

Ne die sind nicht so gut wegen dem vielem Harz habe ich zu mindenst gesagt bekommen.

Priska

texi

Beitragvon texi » 08.12.2004, 18:29

du kannst ihnen aber weide geben. unsere lieben sie, also sie knabbern total gerne die rinde ab...

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 08.12.2004, 20:41

texi wie heist eintlich deine icq nummer ich hbae auch icq

mit nick hiese cih cccpandrey :ok:

max its jezt viel ängslicher gerworden seitdemm wir susi

was ist das broblem???? darf max und susi tannenäste essen :?

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 08.12.2004, 21:32

Hallo Andrey,
ja dein Max darf an Tannenzweigen knabbern, nur achte darauf das die Zweige nicht so sehr verharzt sind.

Wie meinst du das, das Max jetzt ängstlicher ist, seit Susi da ist?
Ist er ängstlich ihr gegenüber, oder dir gegenüber?

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 09.12.2004, 18:12

was ist das eintlich harz

max ist zu unserer famieleie ängstlicher geworden suis und max

lieben sich :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Priska

Beitragvon Priska » 09.12.2004, 18:17

Hallo

hir findest du was Harz ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumharz

Tschüss

Priska

texi

Beitragvon texi » 09.12.2004, 18:45

na andrey!
es kam schon oft vor, dass vögel ängstlicher geworden sind, als sie einen partner bekamen. aber sieh es mal so, dein max ist jetzt nicht mehr alleine und freut sich bestimmt richtig doll, weil er nun eine freundin hat :pink:
hier andrey, weil du doch auch mal ein paar bildern von anderen sittichen sehen wolltest :-)

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 09.12.2004, 20:16

ist ZIEGENSITTICH UND SPRINGSITTICH können sie sich gegenseitich verstehen SUSI spricht viel schneler als MAX????
:? ????

was heist das wenn max susi auf deb kopf beist???????????????????????????????????????????????????

Priska

Beitragvon Priska » 10.12.2004, 10:34

Also das mit dem Kopf beisen kann grauelen sein. Damit zeigen sie wie gerne sie sich haben.

Und mit dem das sie sich verstehen weiß ich nicht.

Priska

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 10.12.2004, 17:01

Laufsittiche kraulen sich nicht, sie zeigen nur wenig körperliche Zuwendung, sie zeigen ihre Zuneigung durch ständiges beisammen sein.

Wenn Max nach Susi beißt (hackt), dann sicher nur deshalb weil er sie noch nicht so gut kennt, sie ist erst mal ein Eindringling für ihn. Das wird sich aber sicher noch ändern, wenn sie sich besser kennenlernen :)

VorherigeNächste

Zurück zu Laufsittiche