video
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hi Monic,
ich fürchte, das geht nicht. Du bräuchtest schon irgendwo einen eigenen Webspace, wo Du das Video hochladen kannst und kannst dann nur einen Link hier hinein setzen...
Wie groß ist denn das Video?
Gruß,
Marco
ich fürchte, das geht nicht. Du bräuchtest schon irgendwo einen eigenen Webspace, wo Du das Video hochladen kannst und kannst dann nur einen Link hier hinein setzen...
Wie groß ist denn das Video?
Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- wellineubesitzer
Du musst doch sehen, welche Dateigröße das hat?! Die 30 Sekunden sagen leider rein gar nichts aus, es kommt darauf an, welches Format das Video hat. Wenn´s direkt aus ner digitalen Videokamera kommt und Du es als AVI-file auf den Rechner holst (DV-AVI), hat´s bei 30 Sek. ca. 110 MB - das würde sich vermutlich niemand herunterladen oder auf den Server legen... Müsste also komprimiert vorliegen und möchlichst für´s Web optimiert sein.
Schau doch mal mit dem Explorer oder über den Arbeitsplatz (Windows, nehme ich an...?) und schau Dir mal an. welche Dateigröße das Video hat...
lieben Gruß,
Marco
Schau doch mal mit dem Explorer oder über den Arbeitsplatz (Windows, nehme ich an...?) und schau Dir mal an. welche Dateigröße das Video hat...
lieben Gruß,
Marco
- wellineubesitzer
Hast ´ne PN von mir bekommen...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche