Weidenbällchen von IKEA
Moderator: Moderatoren-Team
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hallo Cadito,
Kitte heißt der Ball.
Gibts halt nur in zwei Größen. Der große hat nen Durchmesser von 50 cm und der kleine 15 cm (glaub ich).
Gibts meistens unten bei Ikea. Da in der Nähe wo auch Blumen und Vasen und so Mist sind.
Lieben Gruß
Kitte heißt der Ball.
Gibts halt nur in zwei Größen. Der große hat nen Durchmesser von 50 cm und der kleine 15 cm (glaub ich).
Gibts meistens unten bei Ikea. Da in der Nähe wo auch Blumen und Vasen und so Mist sind.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Ich habe den mit Kolbenhirse gespickten Ball nun im Käfig hängen, aber beliebter ist er damit auch nicht geworden, zumindest nicht zum zernagen. Allerdings bietet er sich wohl ganz gut als Schlafplatz an (zum oben-drauf-sitzen), denn jeden Abend besetzt ein anderer Geier die Kugel.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Nany hat geschrieben:Hallo Weidenball-Erfahrene
Sagt mal sind die Abstände bei der großen Kugel so groß daß Nymphen hinein und auch wieder raus krabbeln könnten?
Hab zwar keinen großen daheim und auch keine nymphen, würde aber mal sagen, dass sie sich da schon durchzwängen könnten. Spätestens wenn man sich selbst den weg frei knabbert...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Meine Wellis benutzen die Kugeln als Schlafplatz (sie sitzen dann oben drauf). Würden sie sie anknabbern, könnten sie evtl. auch hineinpassen, aber meinen scheinen sie nicht zu schmecken.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Babs mit Stuart + Matz
- schneeimsommer
*uralten thread abstaub*
Also ich würd ja auch so gerne so tolle Bällchen haben, aber die gibt es wohl nimmer! Komme gerade vom Ikea in Sindelfingen und die haben mich nur mit großen Augen angeschaut als ich was von Weidenbällchen erzählt habe...
Naja, habe jetzt aus einem kleinen Körbchen eine Schaukel gebastelt....
LG Conny
Also ich würd ja auch so gerne so tolle Bällchen haben, aber die gibt es wohl nimmer! Komme gerade vom Ikea in Sindelfingen und die haben mich nur mit großen Augen angeschaut als ich was von Weidenbällchen erzählt habe...
Naja, habe jetzt aus einem kleinen Körbchen eine Schaukel gebastelt....
LG Conny
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör