bilder vom ersten ausflug
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
bilder vom ersten ausflug
frisch geschossene bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Süß
Nur nen bischen zu stark Komprimiert die Bilder, aber dennoch süß
Nur nen bischen zu stark Komprimiert die Bilder, aber dennoch süß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Gestern sitz ich am PC und spiele Sims2 ...
da höre ich auf einmal unter mir was klackern ...
da war Tomate auf dem Boden unterwegs mit Gurke und drei meiner vier Wellis in Reih und Glied am hinter her laufen ...
Ich hab vielleicht dumm geguckt ...
Und meine Fußgängerin Fluse saß oben auf dem Käfig und schielte runter und piepste mich an etc. (mich wunderte, dass die nicht wie sonst einfach runter sprang) Da musste ich Fluse den Finger reichen und die auch mit runter auf den Boden setzen .. danach war sie zufrieden das sie auch noch mitlaufen konnte ... das war nen Bild
da höre ich auf einmal unter mir was klackern ...
da war Tomate auf dem Boden unterwegs mit Gurke und drei meiner vier Wellis in Reih und Glied am hinter her laufen ...
Ich hab vielleicht dumm geguckt ...
Und meine Fußgängerin Fluse saß oben auf dem Käfig und schielte runter und piepste mich an etc. (mich wunderte, dass die nicht wie sonst einfach runter sprang) Da musste ich Fluse den Finger reichen und die auch mit runter auf den Boden setzen .. danach war sie zufrieden das sie auch noch mitlaufen konnte ... das war nen Bild
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche