Palmesessen! Fotos!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sabrina
Monic hat geschrieben:meine haben ewig gebraucht bis sie rauswollten, aber ich würd schonmal anfangen und mit hirse locken.
was meinste damit, wie du das mit der gardine und dem bett machst?
Naja, ob ich halt die Gardine zur Seite tu, damit sie sich nicht darin verfangen. Und ob ich mein Bett besser womit abdecke, damit sie das nicht vollk...!
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
kommt auf die gardine an. evtl. is sie als schutz ganz gut, damit sie nicht gegen die scheibe donnern. übers bett würd ich ne alte decke legen, wobei meine sehr anständig sind und nur auf einen einzigen schrank machen und den rest im käfig erledigen.
- Sabrina
Monic hat geschrieben:kommt auf die gardine an. evtl. is sie als schutz ganz gut, damit sie nicht gegen die scheibe donnern. übers bett würd ich ne alte decke legen, wobei meine sehr anständig sind und nur auf einen einzigen schrank machen und den rest im käfig erledigen.
Hmm, na dann hoffe ich einfach mal, das meine auch lieb sind...wenn se dann überhaupt da raus kommen...habe leider teppich im Zimmer Is vielleicht auch nicht so ganz ideal
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
wellidreck läßt sich aber ganz gut wegmachen, der frisst sich auch nicht ein wie der kot von manch anderem tier. meine mutter erinnert sich noch gerne daran, wie mein hund ihr mal auf die granitplatten ge*otzt hat als er alleine war, hatte sich natürlich nach ein paar stunden prima eingefressen
- Sabrina
Na dann kann ich ja hoffen.
Muss mal schauen, mein Freund ist momentan noch nicht wirklich angetan von den kleinen "biestern"! Wenn die mir dann auch noch alles vollk...en Denke ich werde die mal fliegen lassen wenn er nicht da ist...dann kann ich schnell alles weg machen bevor er es sieht
Bin ja mal gespannt ob die beiden überhaupt richtig zahm werden
Muss mal schauen, mein Freund ist momentan noch nicht wirklich angetan von den kleinen "biestern"! Wenn die mir dann auch noch alles vollk...en Denke ich werde die mal fliegen lassen wenn er nicht da ist...dann kann ich schnell alles weg machen bevor er es sieht
Bin ja mal gespannt ob die beiden überhaupt richtig zahm werden
Ich würde die gardine auch unbedingt vorm fenster lassen, da sonst garantiert mal jemand gegen fliegt.
Unsere beiden halten sich tagsüber zum großteil auf ihrem spielplatz auf - da hat man den dreck dann konzentriert und kann es mit wenigen handgriffen wieder säubern. Uns wenn doch mal was daneben geht ist es nicht so schlimm, weil sich das - wie monic schon meinte - gut entfernen lässt.
LG
Unsere beiden halten sich tagsüber zum großteil auf ihrem spielplatz auf - da hat man den dreck dann konzentriert und kann es mit wenigen handgriffen wieder säubern. Uns wenn doch mal was daneben geht ist es nicht so schlimm, weil sich das - wie monic schon meinte - gut entfernen lässt.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche