joy nach dem baden...(Bilder)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
joy nach dem baden...(Bilder)
Joy hat es nun auch gewagt und sich gestern Abend in das Wasser gestürzt. Natürlich etwas wild, vom baden selber habe ich leider keine Bilder, aber als sie fertig war, da mußte ich erstmal Fotos machen.... schaut selber!
Kener meiner Wellis hat je so nach dem Baden ausgesehen!!!
Kener meiner Wellis hat je so nach dem Baden ausgesehen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier eins von meiner lotti nach einer "katzen"wäsche. Leider habe ich noch keins von ihr unter der dusche...
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Marga hat geschrieben:@ adriana
ha, deine sieht auch gut aus!
Und es geht noch schlimmer!!! Madame hat sich nämlich mal in meinem (lauwarmen) Milchkaffee mit schaum gesetzt
Danach standen ihr alle Haare - äh federn - zu berge und blieben so stehen. Hab sie dann erst mal zu einem ausgiebigen Bad überreden müssen und selbst danach stank sie noch zwei tage nach kaffee.
Mittlerweile guckt sie zwar immer noch nach meinem kaffee, hütet sich aber dem pott zu nahe zu kommen. Manchmal sind die kleinen dinger aber auch verdammt schnell...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Badebilder hab ich auch, wenn es auch nur noch schöne Erinnerungen an Joschi sind.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Tillian
*g* mein erster Welli "Vogi" hat wasser immer nur zum Trinken genutzt. Baden wollte sie nur in prikelnden Dingen wir Sprite, Cola, etc.
Einmal ist sie in meine Cornflakes schüssel gehüpft und wollte in der Milch baden *kicher*
Die jetztigen Geier baden am liebsten wenn man sie mit der Spritzflasche duscht- da zucken sie so richtig aus. Dezz und Benny reiben sich dann in den Wassertropfen die am Gitter hängen bleiben. Space turnt auf dem kleinen Hängespiegel herum und versuchtdrauf zureiten wärend er mit dem Glöckchen bimmelt...
Einmal ist sie in meine Cornflakes schüssel gehüpft und wollte in der Milch baden *kicher*
Die jetztigen Geier baden am liebsten wenn man sie mit der Spritzflasche duscht- da zucken sie so richtig aus. Dezz und Benny reiben sich dann in den Wassertropfen die am Gitter hängen bleiben. Space turnt auf dem kleinen Hängespiegel herum und versuchtdrauf zureiten wärend er mit dem Glöckchen bimmelt...
meine mögen das Besprühen mit der Spritzflasche nicht, sie flattern dann ganz hektisch durch den Käfig und ein Bad in Petersile und Basilikum haben sie auch noch nicht genommen.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Tillian
ich hab sich auch erst langsam dran gewöhnt.
zuerst nur einmal angespritzt und dann Zeit zum Schütteln gegeben und so. Außerdem spritz ich immer nur die Vögel an die in der einen Hälfte der Voliere hocken, damit sie die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob sie gerade lust auf baden haben. Chex mag es zum Beispiel nicht und bleibt dann immer weg. Gino lässt es manchmal über sich ergehen, wenn er gerade in der "falschen" Volierenhälfte hockt. Die anderen sind wie erwähnt inzwischen ganz geil drauf *g*
Wir haben aber auch den Vorteil, dass die Zebrafinken schon immer gern gebadet haben und Benny denen immer abschaut was "ungefährlich" ist. Wenn es dann Benny macht, machens die anderen über kurz oder lang nach...
zuerst nur einmal angespritzt und dann Zeit zum Schütteln gegeben und so. Außerdem spritz ich immer nur die Vögel an die in der einen Hälfte der Voliere hocken, damit sie die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob sie gerade lust auf baden haben. Chex mag es zum Beispiel nicht und bleibt dann immer weg. Gino lässt es manchmal über sich ergehen, wenn er gerade in der "falschen" Volierenhälfte hockt. Die anderen sind wie erwähnt inzwischen ganz geil drauf *g*
Wir haben aber auch den Vorteil, dass die Zebrafinken schon immer gern gebadet haben und Benny denen immer abschaut was "ungefährlich" ist. Wenn es dann Benny macht, machens die anderen über kurz oder lang nach...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche