Neuvorstellung, Kurzgeschichte und jeeeede menge Bilder :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 16.12.2004, 19:52

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße :pink: :ja:

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 16.12.2004, 19:54

Das war Schicksal, weil mir Katzl zufällig über den Weg gelaufen ist und das Forum ja kennt. :D

Wie, immer noch namenslos? Du kannst ja mal die Wellifreunde hier fragen, die haben meistens gute Ideen. :ok: Oder haben sie besondere Eigenschaften oder so?

Das mit dem Fliegen wird bestimmt bald wieder!

LG
Meike

Spikey

Beitragvon Spikey » 16.12.2004, 20:38

Ahja Katzl is dran schuld ;) ....na dann *g*

Eigenschaften? Naja, ich weiss nicht .....bis jetzt "rumhocker" und "nichtgutflieger" ;) ..... Aber ich denke auch dass das mit dem Fligen wird. Das kennen sie nicht so und sind ja mittlerweile schon 4 Jahre alt ........

Na ich denke mir fällt wegen den Namen schon was ein. Bei Manni und Zicke hats auch was gedauert. Manni weil er immer so locker und cool wirkt und Zicke is aus nem "Wutausstoß" meinerseits entstanden. Sie liess Manni nicht in Ruhe und wurde immer zickiger. Ich sah sie an und sagt: Mensch, jetzt zick hier net so rum ! :D ....und schon hatte ich ihren Namen :D

Tillian

Beitragvon Tillian » 16.12.2004, 21:30

:pink:

Spikey

Beitragvon Spikey » 16.12.2004, 21:54

Badebilder giebts hier :) :

http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=8119

Sind nur Manni und Zicke drauf, sind noch aus der Anfangszeit, das wusste ich von den anderen 4en noch nix....

Muss mal neue machen ......

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 16.12.2004, 21:55

Spikey hat geschrieben:Ahja Katzl is dran schuld ;) ....na dann *g*

Na sie hat mit dem Forum angefangen. :) Ich rede da nicht über Foren was Du übrigens wüsstest wenn Du mal öfter da wärst. :-D

Eigenschaften? Naja, ich weiss nicht .....bis jetzt "rumhocker" und "nichtgutflieger" ;) ..... Aber ich denke auch dass das mit dem Fligen wird. Das kennen sie nicht so und sind ja mittlerweile schon 4 Jahre alt ........

Dick und Doof? :-D Oder als Motivation Flash und Stormy. ;)

LG
Meike

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche