Lieschens behindertenspielplatz
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
Lieschens behindertenspielplatz
so, gestern nachmittag hab ich lieschen eine persönliche spielecke samt zugang zum boden gebaut, ihr gefällts, besonders die hirse die anderen haben das noch nicht entdeckt, die orientieren sich eher nach oben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
So ähnlich ist die abteilungfür Fluse auch ...
Nur bei mir steht neben dem Käfig ein Riesiger Vogelbaum wo ein Ast bis zum Käfig rüberreicht. Darüber wandert Fluse auf den Baum und den Rest macht sie durch runter oder hoch klettern oder hoppsen wett
Viel Spaß weiterhin mit Lieschen
Nur bei mir steht neben dem Käfig ein Riesiger Vogelbaum wo ein Ast bis zum Käfig rüberreicht. Darüber wandert Fluse auf den Baum und den Rest macht sie durch runter oder hoch klettern oder hoppsen wett
Viel Spaß weiterhin mit Lieschen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
ja, sie hat sich gut eingelebt, floppy auch, er wirkt im käfig immer wie die schweiz. neutral und hält sich aus allem raus bonny und lieschen zicken sich an, wenn einer dem anderen zu nah kommt, aber einfach mit normalem abstand nebeneinander sitzen geht auch schon. freu mich schon auf heute abend, dann bin ich wieder bei meinen geiern, war ja eine woche weg und hab sie nicht gesehen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche