Zoo-Vöglein :-))

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

MoMu79

Zoo-Vöglein :-))

Beitragvon MoMu79 » 18.12.2004, 20:06

Hallo Ihr da,

ich hab da gerade noch ein paar schöne Bilder aus meinem Zoo-Besuch in Dortmund gefunden. Die Aras fand ich ja am Besten. Ich hatte vorher noch nie welche live gesehen... Die sind ja wirklich riesig
>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 18.12.2004, 20:17

Neben den Aras waren dort noch eine Menge anderer Vögel. Die meisten Bilder sind jedoch nichts geworden gewesen. Gerade wegen der Gitterstäbe.

Aber zwei schöne hab ich noch für euch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 21.12.2004, 16:02

Schöne Fotos. :) Schneeeulen gibt es im VP Walsrode auch, denen sehe ich immer sehr gerne zu. Ich mag Uhus und Eulen (also falls Du noch Fotos hast.. ;)). Was das vorletzte ist weiß ich leider auch nicht, vielleicht kennt sich hier ja noch jemand besser aus.. *hoff*

LG
Meike

Foren-Freak
Plz/Ort: Friedrichshafen

Beitragvon sidundnancy » 21.12.2004, 16:12

Hi!

Ich bin von den Aras total fasziniert! Echt hübsch!

LG Alex :winkend:
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!

Wir werden Dich nier vergessen, Sid!

--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--

Nany

Beitragvon Nany » 21.12.2004, 16:54

Ja, die Hyazintharas (glaube die heißen so) sind die größten Aras, werden locker nen Meter lang! :shock:

Andere Aras sind etwas kleiner, aber genauso hübsch :pink:

:winkend:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 21.12.2004, 16:56

Nancy hat recht, die Aras sind Hyazintharas uns sehr selten.

Nany

Beitragvon Nany » 21.12.2004, 16:59

In unserem Heimatstädtchen ist einer (ich glaube einzeln :cry: ) in einem großen Wintergarten ansässig, und im Sommer sitzt er sogar in den Obstbäumen im Garten!

astrilde

Beitragvon astrilde » 01.02.2005, 21:28

ich helf euch mal ....

DAS VORLETZTE NENNT MAN SERIEMA !!!!!

und hyazintharas (wie kommt ihr bitte auf königsara hä?) werden HÖCHSTENS 100 cm lang ..... sind somit zwar offiziel größten papageien, aber zieht man schwanz ab sind die arakakadus größer ....

Zurück zu Andere Vogelarten