Wellis im Urlaub

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Fan
Plz/Ort: Düsseldorf

Wellis im Urlaub

Beitragvon DieFreche » 19.12.2004, 19:37

Huhu,

da ich für eine Woche weg fahre, habe ich meine Wellis zu meiner Freundin gebracht. Sie haben zwar sich, aber ich wollte trotzdem nicht, daß sie den ganzen Tag alleine sind.
Meine Freundin hat ne 2-Raum-Wohnung und ne Katze, die sich in alle Räumen frei bewegen kann (siehe hier im Forum unter: "Haustiere" - "Mal was feliges"). Da meine Wellis aber den täglichen 24 Std Freiflug gewöhnt sind, ist das natürlich nicht so günstig wenn die Katze daneben steht. Deshalb hat sie die Vögel in ihr Schlafzimmer gestellt. Dort können sie den ganzen Tag fliegen rund um die Uhr.
Wenn sie ins Bett geht, dann kommt die Katze immer mit ins Schlafzimmer. Deshalb hat sie sich bereit erklärt für die ganze Woche auf der Couch zu schlafen im Wohnzimmer und das Schlafzimmer die ganze Woche den Vögeln zu überlassen. Das ist wahre Tierliebe :-D

Ich schreibe, daß deshalb hier rein, weil ich es super nett und total lieb von ihr finde. :ja: :bussi: :knuddel:
Sie hat auch ne Digicam und macht die Woche über Fotos. Ich hoffe, dann sind schöne Fotos dabei, die ich Euch dann ganz stolz präsentieren kann. Ich werde sie dann mit hier in diesen Thread einfügen.
Aber auch wenn ich weiß, daß es meine Zwei gut haben, werde ich sie schon vermissen und freue mich total, wenn ich wieder zurück bin :trippel:
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo :clap:
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies

Foren-Freak
Plz/Ort: Essen

Beitragvon die_babs » 20.12.2004, 07:12

Find ich super, dass Deine Freundin so viele "Opfer" für die kleinen Geier bringt :ok:

Allerdings wäre ich bei der Katze übervorsichtig. Kann sie evtl. selbst Türen öffnen? Ggf. würde ich die Schlafzimmertür abschließen, damit der Tiger nicht ungewollt dort hinein kommt.

Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich gehe bei den Geiern immer vom schlimmsten Fall aus, damit ich so wenig Risiko wie möglich habe.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 20.12.2004, 07:52

Finde ich super von Deiner Freundin :ok:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Fan

Beitragvon DieFreche » 20.12.2004, 08:28

Gibt kein Grund zur Sorge, die Türklinken sind umgedreht :-D
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo :clap:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 20.12.2004, 08:34

Finde ich echt klasse von deiner freundin :ja:

Foren-Fan

Beitragvon DieFreche » 01.01.2005, 18:59

So heute kommen wie versprochen ein paar Fotos. es sind leider nicht sooo viele geworden, weil die Beiden in der woche sehr faul waren :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 01.01.2005, 19:01

die sind ja süß :pink:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche