Alter??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich hatte mal einen Senior bekommen der zu dem Zeitpunkt 11 Jahre war. Ich habe ihn dann in eine Gruppe weitergegeben, wo mehrere Senioren mit leben mit Handykap und das ist nun fast 2 Jahre her. Demnach ist er inzwischen fast 13 und lebt immer noch glücklich und zufrieden
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Also der Älteste, von dem ich weiß, war 18. Für einen Welli ein fürwahr biblisches Alter...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Tillian
also meine "Vogi" wurde 15. Gino ist wohl so um die 12 Jahre alt (die Vorbesitzerin wusste das nicht mehr so genau).
Alle anderen sind immer sehr jung (zwischen 1-4) an Krankheiten oder Unfällen gestorben, oder sie haben sich durch das Fenster verabschiedet
Ich denke einmal das 12 so das Durchschnittsalter für einen Welli in Gefangenschaft (also nicht Wildbahn) sein dürfte.
Alle anderen sind immer sehr jung (zwischen 1-4) an Krankheiten oder Unfällen gestorben, oder sie haben sich durch das Fenster verabschiedet
Ich denke einmal das 12 so das Durchschnittsalter für einen Welli in Gefangenschaft (also nicht Wildbahn) sein dürfte.
Ich weiss von nem welli, welcher jetzt schon 16 ist, kann nicht mehr fliegen, wackelt mit dem kopf, hält aber noch wacker durch.
Meine Kindheits-wellis wurden so um die 5 jahre.
Doch hoffe ich, das ich meine beiden knutschkugeln noch ganz lange bei mir habe.
LG
Meine Kindheits-wellis wurden so um die 5 jahre.
Doch hoffe ich, das ich meine beiden knutschkugeln noch ganz lange bei mir habe.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche