neue wellis ....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- steini1979w
neue wellis ....
hi ihr,
ich hab ja vor ca 2 wochen schon geschrieben, daß ich mir im januar 2 wellis zu meinen süßen holen möchte.
jetzt hat meine züchterin mir fotos von den wellis geschickt, die ab januar abzugeben sind!!!
ich hab mich verliebt. muß ihr gleich noch antworten, daß ich den einen auf jeden fall möchte *gg*.
hier mal für euch die fotos, damit ihr auch was zu gucken habt .. und vielleicht könnt ihr mir schon etwas über die farbschläge und geschlechter sagen
hier die fotos
ich glaub ich hab mich in alle verliebt *gg*
aber 100% möchte ich gerne den auf dem letzen bild und den auf dem 3. bild ... jedenfalls vom optischen gefallen mir die zwei racker am besten.
was sagt ihr dazu??
alles liebe
yvonne
ich hab ja vor ca 2 wochen schon geschrieben, daß ich mir im januar 2 wellis zu meinen süßen holen möchte.
jetzt hat meine züchterin mir fotos von den wellis geschickt, die ab januar abzugeben sind!!!
ich hab mich verliebt. muß ihr gleich noch antworten, daß ich den einen auf jeden fall möchte *gg*.
hier mal für euch die fotos, damit ihr auch was zu gucken habt .. und vielleicht könnt ihr mir schon etwas über die farbschläge und geschlechter sagen
hier die fotos
ich glaub ich hab mich in alle verliebt *gg*
aber 100% möchte ich gerne den auf dem letzen bild und den auf dem 3. bild ... jedenfalls vom optischen gefallen mir die zwei racker am besten.
was sagt ihr dazu??
alles liebe
yvonne
- JaneDoe
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
- Land: Deutschland
ich bin durch meine gelbe Lucy vorbelastet:
Bei mir wären es 1 und 2
Allerdings bräuchte ich zwei Hennen (und einen größeren Käfig/Voliere ). Die Geschlechter kann ich bei den kleinen noch nicht zuordnen...
Bei mir wären es 1 und 2
Allerdings bräuchte ich zwei Hennen (und einen größeren Käfig/Voliere ). Die Geschlechter kann ich bei den kleinen noch nicht zuordnen...
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich finde die alle süß ...
Ich finde den auf Bild 3 besonders schnuggelich, aber der gelbe oben hat auch ne tolle Zeichnung ... Hach ... im Grunde sind se alle schön
Aber nen geschlecht kann man da wirklich noch nicht erkennen.
Kann man höchstens am verhalten aus machen
Ich finde den auf Bild 3 besonders schnuggelich, aber der gelbe oben hat auch ne tolle Zeichnung ... Hach ... im Grunde sind se alle schön
Aber nen geschlecht kann man da wirklich noch nicht erkennen.
Kann man höchstens am verhalten aus machen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Süüüüüüß !!!! *entzück*
ich würde alle nehmen. *g*
ich würde alle nehmen. *g*
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche