Frohe Weihnachten
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Eckehardt Schröder
Frohe Weihnachten
Hallo!
Ich möchte mich und meine Vögel heute kurz vor Weihnachten bei Euch vorstellen.
Meine Jungs sind das ganze Jahr über in einer 12 qm großen Außenvoliere mit Innenvoliere untergebracht.
Zur Zeit genießen Sie den Frost und das ist kein Witz! Sie spielen sogar im Schnee.
Ich möchte mich und meine Vögel heute kurz vor Weihnachten bei Euch vorstellen.
Meine Jungs sind das ganze Jahr über in einer 12 qm großen Außenvoliere mit Innenvoliere untergebracht.
Zur Zeit genießen Sie den Frost und das ist kein Witz! Sie spielen sogar im Schnee.
Herzlich Willkommen!
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest : hier sind alle recht wil auf fotos gucken - also wenn du welche von deinen kleinen hast, ruhig her damit
Auch dir schöne weihnachten und nen angenehmen einstieg ins jahr 2005!
LG
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest : hier sind alle recht wil auf fotos gucken - also wenn du welche von deinen kleinen hast, ruhig her damit
Auch dir schöne weihnachten und nen angenehmen einstieg ins jahr 2005!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Augen auf Mädels, dann werden sie geholfen !
Schöne Bilder
Einmal ein Bild meiner Voliere und eines von einem jungen Schönsittich!
Schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Eckehardt Schröder
Hallo!
Charly 1 ist ein Schönsittich! Eigene Zucht aus diesem Jahr und noch im Jugendgefieder!
Auf Ihn bin ich richtig stolz weil ich bisher nur Wellis hatte! Ich habe ihn aber in gute Hände abgegeben.
Momentan ist das Wetter recht trostlos so das ich wenig Gelegenheit habe die Vögel in der Aussenvoliere zu beobachten!
Deshalb sind Photos echt klasse!
Charly 1 ist ein Schönsittich! Eigene Zucht aus diesem Jahr und noch im Jugendgefieder!
Auf Ihn bin ich richtig stolz weil ich bisher nur Wellis hatte! Ich habe ihn aber in gute Hände abgegeben.
Momentan ist das Wetter recht trostlos so das ich wenig Gelegenheit habe die Vögel in der Aussenvoliere zu beobachten!
Deshalb sind Photos echt klasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Na die Kleinen haben es ja wirklich gut bei Dir. Wie heisst denn Charlys Papa? Wie kommt man denn auf solche Namen wie Barni und v.a. Römisch 3? Das ist wirklich mal was anderes.
LG
Meike
LG
Meike
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche