Sie legt einfach ein Ei
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- Priska
- Priska
- Chrissitin
Ich würde sagen, nimm es raus, weil es sonst anfängt zu verderben und möglicherweise könnte es die anderen Eier und die Henne gefährden. Aber ich bin natürlich kein Experte und wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vielleicht auf jemanden warten, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
- Cathrine
Hallo süße,
erstmal frohe Weihnachten von mit.
Ich würde auch sagen du solltest das kaputte Ei herausnehmen. Und falls diesmal echt nix rauskommen sollte dann kommt sicher ein ander mal was, ich habe auch schon so oft auf küken gewartete und oftkam nichts, aber da kannst du nichts machen.
Meine Ziege legt gerade wieder eier, ich hoffe die schmeißt sie diesmal nicht gleich wieder aus dem Kasten.
erstmal frohe Weihnachten von mit.
Ich würde auch sagen du solltest das kaputte Ei herausnehmen. Und falls diesmal echt nix rauskommen sollte dann kommt sicher ein ander mal was, ich habe auch schon so oft auf küken gewartete und oftkam nichts, aber da kannst du nichts machen.
Meine Ziege legt gerade wieder eier, ich hoffe die schmeißt sie diesmal nicht gleich wieder aus dem Kasten.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
und ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche