Endlich ist die Voli fertig
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- isabella
Endlich ist die Voli fertig
Hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- isabella
hab noch welche vergessen
Familie Bourk wohnt auch hier: Ich bin die Frau Bourk. Meine Männer sind in der Voli unterwegs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Isabella,
ich habe dir ja heute schon geschrieben wie neidisch ich auf deine tolle Voliere bin . Ich freue mich echt schon wenn ich diese live sehen kann. Es ist so schön die Gina und den Franzosen in so guten Händen zu wissen. Nochmals Hut ab und einen dicken Knuddel ( oder ein extra Leckerli) für die beiden Hübschen . Vermissen tue ich sie ja doch, aber wenn ich deine tolle Voliere sehe, weiß ich besser kann es ihnen gar nicht gehen.
ich habe dir ja heute schon geschrieben wie neidisch ich auf deine tolle Voliere bin . Ich freue mich echt schon wenn ich diese live sehen kann. Es ist so schön die Gina und den Franzosen in so guten Händen zu wissen. Nochmals Hut ab und einen dicken Knuddel ( oder ein extra Leckerli) für die beiden Hübschen . Vermissen tue ich sie ja doch, aber wenn ich deine tolle Voliere sehe, weiß ich besser kann es ihnen gar nicht gehen.
Zuletzt geändert von Silka am 30.12.2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- isabella
Und noch ein paar, weil es so schön ist: Ach übrigens: hat jemand einen oder mehrere Scönsittiche abzugeben? Farbe, Alter und Geschlecht ist egal - Hauptsache meine Lissy bekommt endlich Gesellschaft (ihresgleichen)
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Oh Isabella, wie süß sie da alle zusammen sitzen und der Franz pennt schon wieder .
Ich werde dann doch bei euch einziehen ja?
Ich werde dann doch bei euch einziehen ja?
Bye +C'ya :ok: Silka
- Piepercrew
- Nany
- Piepercrew
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche