Vielleicht klappt es ja jetzt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Vielleicht klappt es ja jetzt
Hallo,
so nun werde ich es nochmal versuchen einen Kumpel für den Beebee zu finden. Sein Name ist Nicki ( und sieht aus wie Charlie) und auch super mega zahm. Vielleicht klappt es ja mit diesem. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Den Nicki habe ich heute morgen abgeholt, auch so ein ? Alleinvogel?. Drückt uns die Daumen.
so nun werde ich es nochmal versuchen einen Kumpel für den Beebee zu finden. Sein Name ist Nicki ( und sieht aus wie Charlie) und auch super mega zahm. Vielleicht klappt es ja mit diesem. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Den Nicki habe ich heute morgen abgeholt, auch so ein ? Alleinvogel?. Drückt uns die Daumen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Na Silka, dann erstatte uns bald weitere Berichte
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche