Nymphen schmeissen Ziegen raus
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- KiwiKiri
Nymphen schmeissen Ziegen raus
Hallo!
Nachdem sich meine neue Henne super eingelebt hat, obwohl der Hahn nicht sooo sehr auf sie zu stehen scheint, habe ich nun wieder gemeinsammen Freiflug für alle. Nun haben sich die Nymphen aber bei den Ziegen in der Volie breitgemacht!!!
Jeden Abend sitzten sie als erste drin und verjagen die Ziegen, die stinken sauer sind und auch so überhaupt nicht vorhaben, bei den Nymphen in die Volie einzuziehen!
Was mache ich nun, ich kann doch nicht jeden Abend die Nymphen rauskäschern, damit die Ziegen ins Bett können!?
Nachdem sich meine neue Henne super eingelebt hat, obwohl der Hahn nicht sooo sehr auf sie zu stehen scheint, habe ich nun wieder gemeinsammen Freiflug für alle. Nun haben sich die Nymphen aber bei den Ziegen in der Volie breitgemacht!!!
Jeden Abend sitzten sie als erste drin und verjagen die Ziegen, die stinken sauer sind und auch so überhaupt nicht vorhaben, bei den Nymphen in die Volie einzuziehen!
Was mache ich nun, ich kann doch nicht jeden Abend die Nymphen rauskäschern, damit die Ziegen ins Bett können!?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Claudia,
wo schlafen deine Ziegen denn zur Zeit, wenn die Nymphen ihre Voli besetzen?
Vielleicht solltest du die Nymphenvoli einfach mal ein bisschen umgestalten, um sie so für die Nymphen wieder interessant, oder den Ziegen schmackhaft zu machen.
wo schlafen deine Ziegen denn zur Zeit, wenn die Nymphen ihre Voli besetzen?
Vielleicht solltest du die Nymphenvoli einfach mal ein bisschen umgestalten, um sie so für die Nymphen wieder interessant, oder den Ziegen schmackhaft zu machen.
- KiwiKiri
Hallo Jutta!
Ich gestallte die Volies 1-2mal im Monat völlig um, dachte, das reicht!?
Die Ziegen haben auf meiner Gardinenstange platz gefunden, fühlen sich aber nicht sehr wohl dort. Ich habe die letzten abende die Nymphen rausgekäschert und in ihre Volie verfrachtet, kurzdrauf sind die Ziegen in ihre zum schlafen gegangen.
Das sollte aber echt nicht zur Gewohnheit werden!!!!
Ich gestallte die Volies 1-2mal im Monat völlig um, dachte, das reicht!?
Die Ziegen haben auf meiner Gardinenstange platz gefunden, fühlen sich aber nicht sehr wohl dort. Ich habe die letzten abende die Nymphen rausgekäschert und in ihre Volie verfrachtet, kurzdrauf sind die Ziegen in ihre zum schlafen gegangen.
Das sollte aber echt nicht zur Gewohnheit werden!!!!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Da gebe ich dir natürlich Recht, das ist keine Lösung die Nymphen einzufangen
Und wenn du einfach mal die Ziegenvoliere zu machst, das die Nymphen dort garnicht erst zum schlafen rein können?
Wie groß sind die Volieren eigentlich?
Und wenn du einfach mal die Ziegenvoliere zu machst, das die Nymphen dort garnicht erst zum schlafen rein können?
Wie groß sind die Volieren eigentlich?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1