bilder von meinen gaiern!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das große freßen
Schöne Bilder
Schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Uese
Hallo Grisu,
eine hübsche "Rasselbande" hast Du da als Untermieter, nur nicht Venti einschalten .
Übrigens ist die Pflanze eine Schefflera und das habe ich darüber gelesen:
Im Prinzip nicht giftig, sondert aber schleimhautreizende Stoffe ab, die für Sittiche schädlich sein können.
Wer weiss mehr darüber ob die Pflanze schaden kann?
Grüsse Urs
eine hübsche "Rasselbande" hast Du da als Untermieter, nur nicht Venti einschalten .
Übrigens ist die Pflanze eine Schefflera und das habe ich darüber gelesen:
Im Prinzip nicht giftig, sondert aber schleimhautreizende Stoffe ab, die für Sittiche schädlich sein können.
Wer weiss mehr darüber ob die Pflanze schaden kann?
Grüsse Urs
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
super schöne Bilder! Klasse! Deine Geier sind echt Zuckersüß! Bekommen wir mehr davon *gier*
So nen Pflanze hab ich hier übrigens auch, steht im Wohnzimmer, kommens ie also selten ran, aber die ist bei meinen Nagern auch beliebter als bei den Geiern, die lassen sie immer links liegen....
Lieben Gruß
Jenny
So nen Pflanze hab ich hier übrigens auch, steht im Wohnzimmer, kommens ie also selten ran, aber die ist bei meinen Nagern auch beliebter als bei den Geiern, die lassen sie immer links liegen....
Lieben Gruß
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- kleiner Grisu
ist ne schefflera,und eigentlich ungiftig,bei verzehr verursacht reizungen der atemwege.aber bis jetzt bei meinen nie was gemerkt weil die alten leben mit der schon 8 jahre.scheint auch nicht zu schmecken sie rupfen sie nur manchmal! aber sobald ich was find in der grösse eine pflanze die wenig licht braucht und die auch winterfest ist wird sie entfernt.sonst tut mein schatz dumm! wir sind nämlich erst seit ein paar tagen zusammengezogen.und der mault wenn ich sie wegtue hab kein anderen platz für sie!
- kleiner Grisu
hat seine meinung geändert der süse. mal sehn obs gut geht.
meine vögel waren ja schon lange bei ihm.weil ich eh meist bei ihm war. na ich bin froh das es so ist wie es ist. hoff nur es geht gut mit uns hab sogar für meine wohnung schon ein nachmieter sonst müsste ich noch drei monate miete dort zahlen*puh* na hoffen wir das beste. und ich muss mein sohn jetzt nicht mehr ständig nach altshausen fahrn.der kann jetzt mit nem schulbus dahin.
na mal sehn wies läuft. ja sind alle voll süss bin so verliebt in meine gaier
nächste woche hab ich termin beim vogeldoc zur konntrolle .vorsorge*lol*
hätte ich eigentlich heute aber meine nymphin ist mir aus der voli entwischt und jetzt bekomm ich sie nicht eingefangen die süse. und so stressen will ich sie auch nicht, also hab ichs verschoben und alle wieder rausgelassen*freu* ein teater hier sag ich dir
bin grad am putzen und auserdem brauch ich noch einen vogelspielplatz zum hängen ans fenster da werd ich heut noch bissle im netzt schaun. und wir machen uns gedanken über ne ausenvolie für sommer nur brauchen wir eine die sicher ist wegen katzen ums haus ohne ende!!
meine vögel waren ja schon lange bei ihm.weil ich eh meist bei ihm war. na ich bin froh das es so ist wie es ist. hoff nur es geht gut mit uns hab sogar für meine wohnung schon ein nachmieter sonst müsste ich noch drei monate miete dort zahlen*puh* na hoffen wir das beste. und ich muss mein sohn jetzt nicht mehr ständig nach altshausen fahrn.der kann jetzt mit nem schulbus dahin.
na mal sehn wies läuft. ja sind alle voll süss bin so verliebt in meine gaier
nächste woche hab ich termin beim vogeldoc zur konntrolle .vorsorge*lol*
hätte ich eigentlich heute aber meine nymphin ist mir aus der voli entwischt und jetzt bekomm ich sie nicht eingefangen die süse. und so stressen will ich sie auch nicht, also hab ichs verschoben und alle wieder rausgelassen*freu* ein teater hier sag ich dir
bin grad am putzen und auserdem brauch ich noch einen vogelspielplatz zum hängen ans fenster da werd ich heut noch bissle im netzt schaun. und wir machen uns gedanken über ne ausenvolie für sommer nur brauchen wir eine die sicher ist wegen katzen ums haus ohne ende!!
- kleiner Grisu
nee,eigentlich nicht. wir denken erst mal drüber nach.weil die wohnung ist ja nicht grad hell von ihm und bissle sonne wär doch schön im sommer oder? ach wir wissen das nicht mal sehn war nur so ein gedanke aserdem sagen alle selberbauen sei nicht so teuer? aber bis dahin is ja noch ein weilchen
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche