Vogelalbum---- bitte lesen

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Cathrine

Vogelalbum---- bitte lesen

Beitragvon Cathrine » 05.01.2005, 15:45

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade das Welliforum durchforstet habe ist mir eine Idee gekommen auf die Marko ( Wellineubesitzer) mich gebracht hat:

Ich möchte auch gerne was versteigern zu Gunsten der flutopfer, dafür brauche ich eure Hilfe.

Ich möchte ein großes Fotoalbum mit vielen Vogelfotos anlegen und versteigern, aber nur hier im Forum.
Dafür bräuchte ich aber noch Fotos und da hier immer welche sind die viele Fotos haben, würde ich mich freuen wennihr mir die schicken könntet.
Ich habe früher immer Fotoalben bekommen, wovon ich eins spendieren würde. Da passen ca. 200 Fotos rein.
Am besten wäre per post schicken.

Der Erlös soll auch hier sofort auf eine spenden Konto gezahlt wreden.

Was haltet ihr von der Idee? wer mag mir helfen?

Chrissitin

Beitragvon Chrissitin » 05.01.2005, 16:13

Was ich davon halte? => Wo soll ich die Fotos hinschicken?

Chrissitin

Priska

Beitragvon Priska » 05.01.2005, 16:14

Hallo

ich schliße mich an ach ne ich weiß ja wohin oder.

Priska

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 05.01.2005, 16:53

Also ich schicke die Adresse an alle die interesse haben per PN

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 06.01.2005, 07:40

Hallo catherine.

Also wenn es auch möglich wäre, dir die fotos nur per mail zu schicken, kann ich dir noch ein paar witzige von meinen zwei knallköppen überlassen. Leider funktioniert mein fotodrucker im moment nicht.

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 06.01.2005, 09:46

Eine großartige Idee. Leider sind meine Bilder bisher nicht so toll; ein Film ist noch in der Kamera, falls da was Brauchbares dabei ist würde ich es gern schicken. Wann wäre denn der letzte Termin?
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak
Plz/Ort: 31535
Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Beitragvon Jennifer » 06.01.2005, 09:53

hallo cathrine,

habe das gleiche Problem wie Adriana, kann die bilder nicht gutausdrucken, sprich Foto´s auf normalpapier, das macht keinen sinn. Hast du eine Möglichkeit sie besser auszudrucken? per Mail könnte ich dir auch ein paar schicken...

Lieben Gruß

Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)

sittich-neuling

Beitragvon sittich-neuling » 06.01.2005, 12:31

ich finde die idee toll. kann dir welche von meinem hansi per e-mail schicken. okay?

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 06.01.2005, 14:25

Hallo :winkend:

Schickt mir einfach die Fotos per e-mail, wenn aber jem. sie per Post schicken kann wäre besser. Ich habe Fotopapier und könnte versuchen die zu drucken.Aber wie gesagt, das ist nur bedingt möglich. Ich wollte alle Fotos bis zu mienem Geburtstag ( 14.01) haben.
Und dann könnt ihr auf das Album bis zum 21.01. bieten bis 18.00 Uhr.

Meine e-mail Adresse: Rose011979@aol.com

Zurück zu Allgemeines