der erste gemeinsame Flug

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Priska

der erste gemeinsame Flug

Beitragvon Priska » 07.01.2005, 13:51

Hallo

nach einer Woche Quarantäne wollte ich auch den ersten gemeinsamen Flug zeigen. Sie waren nicht alles damit einverstanden das noch vier kleine Flattermänner und Flattermädchen dabei kommen, aber seht selbst.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Priska

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 07.01.2005, 13:55

Na, das sieht doch schon recht harmonisch aus :)

Süsse Flieger :ja:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Priska

Beitragvon Priska » 07.01.2005, 13:55

und weiter gehts

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Priska

Beitragvon Priska » 07.01.2005, 13:58

Hallo

das sieht auch nur so auß so bald sich ein Wellie bewegt geht das gefauche los. Die Nymphensittiche haben angst vor den Wellies.

Priska

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 07.01.2005, 14:13

Ganz schön viele :shock:

Trotzdem tolle Bilder ;-)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Fan
Plz/Ort: Ruhrpott

Beitragvon wellineubesitzer » 07.01.2005, 14:18

Süß! Was für ne riesige Bande! :shock: Ihr schaut doch bestimmt mit Kopfhörern fern, oder? :-D Also wenn unsere vier loslegen, dann ist z.B. Fernsehen so gut wie nicht mehr möglich, aber wenn ich mir so vorstelle, was Deine Truppe dann so an Lärmpegel produziert... Wow! Hut ab :lol:

Klasse!

lieben Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."

Priska

Beitragvon Priska » 07.01.2005, 14:56

Hallo

eigentlich sind die nicht so laut und in dem Zimmer wirt auch nicht viel fren gesehen (mein Zimmer) ich sitze da meistens nur drinn und schaue den Vögel zu. Die sind am Tag höckstens eine halbe Stunde laut mehr nicht sonst sind sie immer nur leise am Singen.

Priska

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 07.01.2005, 15:10

Mir gefällt das vierte bild der zweiten staffel super - die sitzen da alle aufgereiht wie wäsche auf der leine ;-)

Aber sag mal, was hast du denn für nen bodenbelag in deinem zimmer? die lassen doch bestimmt ne ganze menge fallen :oops: !

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 07.01.2005, 15:27

Das sechste der ersten Staffel gefällt mir. Der gelbe ist wohl der ruhende Pol des Schwarms?
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Ayla

Beitragvon Ayla » 07.01.2005, 16:02

Das zweite Bild der ersten Staffel kommt mir sehr bekannt vor, warst du mal hier und hast meinen Neo dabei fotografiert wie er Harley ankeift??? :-D :lol:
Tolle Bande hast du. :ok:
Erinnert mich daran dass auch mal wieder Bilder einstellen müsste, aber das ist immer so zeitaufwendig, da ich erst raussuchen/aussuchen und bearbeiten muss... und wer weiß, vielleicht wollt ihr gar keine sehen, dann lohnt sich die Mühe gar nicht! ;-)

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 07.01.2005, 18:00

Ganz tolle Bilder Priska

Priska

Beitragvon Priska » 07.01.2005, 18:05

Hallo

adriana@ da ist Teppigboden trinn ich habe das ganze zimmer mit Zeitungen belegt die gehen wieso nicht auf den Bode(nicht offt). :-D :-D Meine Mutter meckert immer warum die Zeitung schon wieder weg wäre sie hätte sie noch nicht gelesen.
Ja Coco ist der ruhige romantiker unter denen der macht sich nie streßß. Ber angst haben sie alles vor den Wellies wenn einer zu nahe kommt wirt geschiehen, gefaucht oder einfach weg geflogen (als könnte man vor Proplemen weg fliegen :-D :-D )

Priska

Marga

Beitragvon Marga » 07.01.2005, 22:15

Klasse Bilder!!!!! ;-)

habe einen Unterschied zwischen unseren Ivy´s/ Ivi´s entdeckt, deine hat schwarze Tupfen, meine hat einen eisblauen Wangenfleck, passend zu Bauchgefieder :)

NaAdam

Beitragvon NaAdam » 08.01.2005, 12:07

Hallo Priska,

da hast du echt eine klasse Rasselbande zusammen! Gefällt mir richtig gut

Tillian

Beitragvon Tillian » 08.01.2005, 12:38

ui das ist ja ne Kornvernichtungsarmee...
tolle Fotos :)

Priska

Beitragvon Priska » 10.01.2005, 16:20

Hallo

und vielen dank für die komplimente.

Ich habe mal noch ein Paar bilder gemacht wie immer hoffe ich das sie euch gefallen. Dies mal sind die Bilder aber nicht so gut.
Bild
Bild
Bild
Bild

Chrissitin

Beitragvon Chrissitin » 10.01.2005, 16:43

Hallo Priska!

Der Anblick, wie die alle auf dem Seil sitzen, ist echt genial!!!
Ich beneide dich - meine Wellis sind den ganzen Tag nur am quaseln.
Das Verhalten der Nymphen kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor - ach ja stimmt, meine sind genau so.
Aber einen tollen Schwarm hast du da! :pink:

Grußi, Chrissitin! :winkend:

Priska

Beitragvon Priska » 10.01.2005, 16:46

Hallo

das ist schon vorbei das die leise sind die hören garnicht mehr auf und die kerle sind fleissig am an baggern.

Priska

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche